Menu schließen

Physik ist nicht mein Lieblingsfach


Suche nur im Fach Physik


28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik ist nicht mein Lieblingsfach:

28 Forumsbeiträge zum Thema Physik ist nicht mein Lieblingsfach:

Hallo, ich bin gerade dabei Bewerbungen für eine neue Schule zuschreiben d.h. ich bin gerade auf einer Realschule und möchte mich nun auf einem Beruflichen Gymnasium Bewerben. Dor ist gefodert, dass ich einen tabellarischen Lebenslauf schreibe. Da ich mir aber nicht sicher bin ob meiner so richtig ist wollte ich mal fragen. Wäre nett wenn ihr mi..
guten abend, es ist wieder soweit. in meinem absoluten lieblingsfach gab es ganz überraschender weise mal wieder eine hausaufgabe, die nur von unserer kunstlehrerin kommen kann... und zwar sollen wir uns bis diesen mittwoch einen küstler suchen und seine performance-kunst nachmachen. D.h. ich kann einen Fernseher zerkloppen usw... hauptsache es w..
Pythagoras/Kathetensatz/Höhensatz hm mathe ist eigentlich mein absolutes lieblingsfach, aber ich steck hier jetzt fest: 14. Konstruiere eine Strecke der Länge a) Wurzel 45 b) Wurzel 13 Ehrlich gesagt habe ich nicht die leiseste Ahnung wie ich vorgehen soll ... Danke dem/der Retter/in schon im voraus... PS: wenn ihr mir ..
Hi Community! ich bin neu hier! Mein erster eindruck ist echt klasse ich glaube ich werde hier viele stunden verbringen! nuzr leider habe ich keine freunde....bisher.. also stell ich mich mal vor: ich bin aliVe 17 und komme aus köln! ich bin schüler der 12 klasse und meine lieblingsfächer sind Bio Päda und Sport... meine hobbys sind TaeKwonDo ..
Mein glücklichster Moment in meiner Schulzeit, war dass ich mit 7 Jahren in die Goetheschule eingeschult wurde. Mein erstes Klassenzimmer war sehr schön. Es war groß, hell und es gab eine Pinnwand wo große, bunte Bilder hingen. In der ersten Klasse habe ich schnell Freunde gefunden und ich habe mich gut in die Schule eingewöhnt. In den ersten vier ..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
ich muss schnell noch mein motivationsschreiben fertig bekommen etz häng ich grad. ich weiß nicht wie ich schreiben soll, dass kunst mein lieblingsfach ist. sollte auch nich nur ein satz sein. wenn möglich 2 oder mehr. ich weiß nur einfach nicht, wie ich das "gut" schreiben kann. es soll halt nicht so 0-8-15 mäßig klingen à la "schon seit ..
Hallöchen! Ich bin`s mal wieder :) Ich habe morgen meine Mündliche Prüfung in Englisch.  Könntet ihr mal über meinen Text schauen? Damit ich mich an etwas orientieren kann? :) die Fragen wurden uns schon zum Teil vorgegeben.  Danke! :) 1 Frage: Wo wohnst du? Magst du es hier zu wohnen? Was machst du in deiner Freizeit? - I liv..
Hallöchen. ich hab ein problem...und zwar is englisch eh nicht so mein lieblingsfach und ich muss ein gedicht schreiben. es soll 2strophen a 4zeilen haben und das thema ist "city life". wir sollen dabei mehr auf die gefühle als auf die umgebung eingehen. ich wär euch echt mega dankbar wenn ihr anregungen habt, oder vielleicht sogar so kreativ se..
Hi, ich mache in knapp einem Jahr und 2 Monaten mein Abitur. Ich überlege mir derzeit, was man denn Studieren könnte. Ich schwanke zwischen Medizin, Jura, Biochemie und einer kombination aus Informatik und Naturwissenschaften. Was meint ihr? Was sind pros und kontras der jeweiligen? Ich weiß nicht, ob ich wirklich gewillt bin an Leuten rum..
Hallo liebe Community Ich muss bis MORGEN in GEschichte noch zum Thema Mittelalter was erarbeiten...Es geht um folgende Fragen: 1.Wie war die Klostergemeinschaft organisiert? 2.Welche Einrichtungen gab es? 3.Welche Bedeutung haben Klöster in der Gegenwart? Laut Fachlehrer sollte ich mit dem Lehrbuch "Geschichte und Geschehen 3" arbeiten. Ic..
Hallo Leute. :) Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes vom deutschen ins französische. In dem Text geht es um mich. Ich muss den Vortrag morgen in Französisch halten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: Es müssen 200 Wörter sein. Der Text Haut ungefähr 200 Wörter. Es ist mir schon klar, dass man nicht alles wortwörtlich überset..
Wir haben gerade Kreisbewegungen als Thema und haben die folgende Aufgabe als Hausaufgabe aufbekommen. https://i.imgur.com/Eyl9Nu1.jpg Physik ist nicht gerade mein Lieblingsfach und versthe davon nichts. Wie soll man denn auf die Seilkraft kommen? Ich habe im Netz nachgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden. Sind FS und FZ(Zentripetalkraft) eq..
hallo könnte mir mal jemand die rechtschreibung nach prüfen? und mir sagen welcher text besser geeignet ist? Begründung (nummer 1) sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren mit dieser Begründung möchte ich bezwecken sie von meinen Fähigkeiten trotz schlechter Schulnoten von meiner Kompetenz zu überzeugen und sogleich bewerben. Die sc..
Hy und zwar haben wir in chemie so ein Ab aufbekommen. Ich hab mich schonmal dran probiert aber nicht viel gewusst, da chemo nicht wirklich zu meinen Lieblingsfächern zählt. Habs mal eingescannt & hochgeladen: http://s5.11mbit.in/p0JGMx8dEKHMdjhmEy0638ekLnKP55Kv6bCm1y4ekLw2cDJ7dEJP0EKv/u7vjpHsy mit 11mbit hochgeladen http://rapidshare.de/fi..
Hallöchen :) ich gehe z.Zt. auf ein Gymnasium und gehe jetzt in die 10. Klasse. Eins meiner Lieblingsfächer ist Englisch und ich wollte deswegen schon immer ein Jahr ins Ausland. Da es uns jedoch leider jetzt immer schwerer gemacht wird ein Jahr ins Ausland zu gehen ohne es zu wiederholen (=überspringen ;)) möchte ich es doch nicht, da ich keine Lu..
Hi, hab heute vom Arbeitsamt ein Schreiben zugeschickt bekommen (Ausbildungsplatz als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Ich soll mich da bewerben. Das Problem ist folgendes: Eigentlich bin ich erst 2008 mit der Schule fertig (Fachabi). Das Arbeitsamt hat wohl einen Fehler gemacht. Die sollen mir eigentlich erst Ausbildungsplätze für 2008..
Kann jemand meinen Franze Text kontrollieren ? Hallo Ich heiße Jule und werde diesen Samstag 16 Jahre alt. Ich lebe in Bremen und besuche dort eine Schule im 10. Jahrgang. Meine Lieblingsfächern sind Mathematik. Von der Mathematik bin ich faziniert. Allerdings mag ich die Sprachen nicht so sehr. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Me..
Kann mir wer bitte den Text auf Englisch korrigieren. Ich brauche es wirklich sehr dringend! Auf Deutsch.... Praktikum! Ich hatte ein Praktikum von 10 Wochen und in den 10  Wochen musste ich jede Woche 4x ins Praktikum gehen. Mein Praktikum musste ich in einem Büro absolvieren.  Ich sollte um 10 Uhr im Büro sein und sollte dann..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik nicht mein Lieblingsfach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!