Menu schließen

Physik Bewegung Bremskraft


Suche nur im Fach Physik


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Bewegung Bremskraft:

8 Forumsbeiträge zum Thema Physik Bewegung Bremskraft:

Ein KFZ mit 2000kg masse fährt mit 50km/h gegen einen gegenstand. 0,1m nach dem zusammenprall bleibt das fahrzeug stehen.Bremsverzögerung=gleichm. beschleun. bewegung. Welchen Betrag hat die bremsende Kraft? Wie viel % der gewichtskraft des Fahrzeugs beträgt sie?
leute brauche eure hilfe komme bei dieser aufgabe nicht weiter.... ein kraftwagen mit m=2000kg bewegt sich mit der geschwindigkeit v = 50km/h. er kommt von der fahrbahn ab, fährt gegen einen brückenpfeiler und kommt nach dem zusammenprall in der zeit t=0.1s zum stillstand. vereinfachend soll angenommen werden, dass es sich bei diesem bremsvorgan..
Wie schon erwähnt ich schaffe diese Aufgabe nicht zulösen, kann mir bitte jemand helfen.. Ein Kraftfahrzeug fährt mit der Geschwindigkeit v= 130km/h Auf der Fahrbahn taucht unerwartet ein Hindernis auf. Der F. betätigt nach einer Schreck- und Reaktionszeit tR= 1s scharf die Bremse. Es soll angenommen werden, dass der Bremsvorgang eine gleich..
Hallo, ich habe hier 4 Aufgaben, die ich gelöst habe und wollte wissen, ob alles richtig ist, oder ob ich was falsch habe.. Wenn ja was und wie müsste es richtig sein. 1) Beim Abkippen einer Ladung Sand stellt der Fahrer die Ladefläche bis zu einem bestimmten Winkel schräg. Danach rutscht der Sand in einem Zug hinunter. Erkläre dies physikalisc..
auf einer achterbahn bewegt sich ein wagen( gesamtmasse 600kg) mit der geschwindigkeit 4m/s durch den punkt A und rollt dann antriebslos über B nach C. der weg(die bahnlänge) von A nach B beträgt 30 m und von B nach C 20 m. Im Punkt A ist die achterbahn 15 m hoch, in B 0m und in C 6 m. a) Wie groß ist die geschwindigkeit des wagens im punkt C, w..
Eine Diesellokomotive der BR 130mit einer Masse von 120t bremst auf einer strecke von 400m bei einer Geschwindigkeit von 90km/h bis zum Stillstand. Berechne die Bremskraft. Ich würde gern die Formel wissen mit der ich diese Aufgabe berechnen kann.....^^
Hey( : Ich hab in Physik folgende Aufgabe auf und weiß nicht, mit welcher Formel ich rechnen muss: Ein PKW mit der Masse 2t prallt mit der Geschwindigkeit 50km/h auf einen Brückenpfeiler und kommt dabei in 0,1 s zum Stillstand. Wie groß ist die Bremskraft, wenn eine gleichmäßig beschleunigte Bewegung vorliegt ? Wie viel % Gewichtskraft beträgt s..
ich brauche hilfe. welche kraft braucht man,um einen schlitten(masse 80 kg) auf Eis in bewegung zu setzen ? (u = 0,03) wie gross ist die Bremskraft eines Autos der Masse 1000 1000kg bei blockiereten Raedern auf einer waagerechten trockene Strasse,wenn gilt Ugl(gleitreibung) = 0,5 )?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Bewegung Bremskraft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!
KARRIERE BEI MCDONALD's: