Menu schließen

Pfingsten



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Pfingsten:

Hier werden die Feiertage gefeiert,welche durch das Christentum entstanden sind. (268 Wörter)
Diese Datei enthält alle wichitigen Informationen des Osterfestkreises (Zentrales Fest, Dauer, Liturgische Farbe, Bruachtum in der Osterzeit)! (179 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Pfingsten:

Hallo, ich muss folgendes tun: ich muss von den Jüdischen,Islamischen und Christlichen Festen,die ich gleich aufzähle, wissen wieso es gefeiert wird, was der Anlass für das Fest ist und von wann bis wann es anfängt.Ich gucke selber auch nach aber bei manchen bin ich unsicher. Jüdische Feste Sukkot,Pessach und Chanukka Christliche Feste Ostern..
Guten Abend! Wie ihr bestimmt alle wisst ist heute Pfingsten (christlicher Feiertag )! Doch wer von euch weiß warum heute ein Feiertag ist? (Ohne bei google, wikipedia oder sonst wo nach zuschauen?!) Ich wusste es ehrlich gesagt nicht (bis vor einigen Minuten)! Peinlich oder nicht? Folgende Sachen weiß ich jetzt: Weihnachten = Geburt von Jes..
Was ist feiern die Cristen zu Pfingsten?
Hallo ihr Lieben... wolllte mal wissen ob einer von euch schon mal bei "Spiel ohne Grenzen" mitgemacht hat... Ist immer an Pfingsten in Bonstorf bei Hermannsburg? Mich würde mal interessieren ob es euch gefallen hat da ich diese Jahr hinfahren werde.... *Annika*
German is not my language, so I need a little help. I`m learning it by myself so no one could help me. Some of the caps are empty, because I just couldn`t figure those out. Please check those excersises! Übung1 sich verlieben in+A sich verloben mit+D sich verheiraten mit+D heiraten A sich scheiden lassen von+D verliebt sein in+A verlobt s..
1. Bolle reist` sich jüngst zu Pfingsten, Nach Pankow war sein Ziel Da verlor er seinen Jüngsten Janz plötzlich im Jewühl `ne volle halbe Stunde Hat er nach ihm jespürt |: Aber dennoch hat sich Bolle Janz köstlich amüsiert :| 2. In Pankow gabs kein Essen, In Pankow gabs kein Bier War alles aufjefressen Von fremden Gästen hier. Nich ma..
Meine Eltern sind uns besuchen gekommen über Pfingsten. Wir haben uns zu den Feiertagen ausgeruht, viel erzählt und haben einen Pfingstmarkt und den Erlebnispark "Tripsdrill" besucht. Mes parents sont venus nous rendre visite à la Pentecôte. Pour les fétes nous nous reposés, en raconter long et nous visites une Pfingstmarkt (le marché ...) et ..
Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzungsarbeit, komme mit meinem Englisch nicht mehr weiter: "Das Bergrecht wurde in Europa in 13. Jahrhundert geschaffen und wurde in die sog. „Gorske Bukve“ geschrieben – einem Buch. In diesem Buch waren die Regeln angebracht, die die Beziehungen zwischen den Besitzern und den Arbeitenden regelten. Die Wein..
Hey wollte mal fragen wer von euch den über Pfingsten da auch urlaub macht auf nem Campingplatz. Das ist jedes Jahr wieder der absolute Hammer,lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pfingsten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!