Menu schließen

Personencharakterisierung



20 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Personencharakterisierung:

Analyse der Kurzgeschichte "Das Brot" von Wolfgang Borchert Epoche: Epik nach 1945 Inhalt: - Einleitung - kurze Zusammenfassung - Personencharakterisierung - innere Vorgänge - Analyse und Interpretation - Schlussteil mit eigener Meinung (1628 Wörter)
Es handelt sich um eine Personencharakterisierung von Michael Berg und Hanna Schmitz aus dem Buch "Der Vorleser". Weiter wird auf ihre Beziehung zueinander und die Charakterveränderungen im Verlauf des Romans eingegangen. (327 Wörter)
Ausführliche Hausaufgabe über den "Club der toten Dichter". Der Text beinhaltet Fakten, Personencharakterisierungen und Interpretationen. (Ethik, ) (3723 Wörter)
Aus der Kurzgeschichte "Lebendiger Mittagstisch" werden die vier Hauptpersonen charakterisiert und die Situation und die Beziehungen innerhalb der Familie analysiert. (376 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Personencharakterisierung:

hey ich suche nach sehr guten personencharackterisierungen von hanna und michael aus dem roman der vorleser von bernhard schlink mfg timo
Koennte mir jemand bitte ein Link der Personencharakterisierung und Kapitelzusammenfassung des Buches "un secret" in Franzoesisch schicken?
Hey Leute. Ich muss für die Schule eine Personencharakterisierung haben, über Sophia Scholl. Könnt ihr mir da etwas helfen? Hier mal Daten, was so inhaltlich vorhanden sein sollte. Äussere Erscheinung(Kleidung, Statur, Aussehen,Alter, wie sie wirkt) -Familie -Bildung - Soziale Kontakte -Innere Einstellung, Haltung,Gedanken, Ideale, Überzeu..
Koennte mir jemand bitte ein Link der Personencharakterisierung und Kapitelzusammenfassung des Buches "un secret" in Franzoesisch schicken?
hallo! kann mir bitte jemand eine kurze personencharakterisierung von michael und hanna schicken, were sehr dankbar dafür.
Hallo zusammen, muss für den Deutschunterricht eine Personencharakterisierung über Müller machen aus dem Buch im WEsten nichts neues! Ich stehe auf dem schlauch! bitte helft Mir! Lg Nic-men2
Wie der lange Titel es schon sagt, in der Arbeit soll jeder seine Rolle beschreiben. Ich habe den netten kuoni. Eine sehr kleine unbedeutende Rolle. Wie kann ich über den eine Personencharakterisierung machen? Der kommt doch nur am Anfang und noch einmal in der Mitte des Buches vor. Die Aufgabenstellung hatten wir schon, weil die Lehrerin die..
Hallo Leute! Ich stecke voll in der Klemme! Unser Deutschlehrer ist nicht mehr ganz normal! Er hat uns sehr viele Hausaufgaben aufgegeben, die wir bis morgen machen sollen, was aber so gut wie unmöglich ist! Deswegen brauch ich eure Hilfe, denn wenn ich jetzt alles nachgucken müsste, wäre ich übermorgen noch dran! Ich brauche jeweils die Merk..
hallo! kann mir bitte jemand eine kurze personencharakterisierung von michael und hanna durch die Kleidung oder das Aussehen schicken, wäre sehr dankbar
Moin Leutz, hab ma ne Frage an euch, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Hat denn jemand von euch schon mal DIE BLECHTROMMEL von Günter Grass gelesen, wenn ja bitte schreibt hier sofort rein?! Ich muss eine Personencharakterisierung von Agnes machen, BITTE HELFT MIR! Danke!
Hey leute, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit über der Richter und sein Henker. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir sagen könnt, was meine Lehrerin drannehmen könnte. Wo gibt es/ habt ihr Personencharakterisierungen der wichtigsten Charaktere im Buch? Wo gibt es / habt ihr eine Zusammenfassung des ganzen Buchs?(Worum geht es in DRUSH..
Hallo, Und zwar wollte ich fragen ob wer eine Personencharakterisierung von Kapitel 9 bis Kapitel 11 hat und sie mir schicken kann. Danke im voraus :)
Also ich brauch ne Personencharakterisierung Von Michael Kohlhaas und Luther aus dem Buch Michael Kohlhaas. Könnt ihr mir helfen? Hab schon gegoogled aber nix brauchbares gefunden. MfG AGGRO
Hallo, ich suche genaue zusammenfassungen und Inhaltsangaben zu den einzelnen Kapiteln, von dem Buch Notre Dame de Paris, geschrieben von Victor Hugo. Personencharakterisierungen wären auch nicht schlecht. Liebe Grüße Hodgepodge
hallo! ich muss eine Arbeit über das Buch Die Häupter meiner Lieben, von Ingrid noll schreiben und bräuchte dazu hilfe bei der Personencharakterisierung der Protagonisten. wisst ihr vielleicht einige eigenschaften zu Cora, Maja, Emilia usw...?
hey leute ich bitte euch mal drüber zulesen und alle fehler rauszufiltern (sowohl rechtschreib als auch zeichen fehler) Bernhard Schlink: Der Vorleser Personencharakterisierung Michael Berg Allgemein - Zu Beginn des Romans 15 Jahre - In Pubertät - 1 von 4 Kinder - Vater: Philosphieprofessor - Mutter: Ohne Angaben Charaktereige..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personencharakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!