Menu schließen

Personenbeschreibung Text auf English


Suche nur im Fach Englisch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Personenbeschreibung Text auf English:

12 Forumsbeiträge zum Thema Personenbeschreibung Text auf English:

wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
heii leute ich schreib morgen eine französisch arbeit und unser Thema wird beschreibung der besten freundin sein ... ich hab miir schon paar sachen überlegt...wäre nett wenn ihr mein Text korigieren würdet...biitte!(; mfg :D
Hallo ihr lieben, es wäre echt super nett, wenn jemand der fit in Englisch ist, meinen Text uberfliegen könnte und mich auf mögliche Fehler hinweisen würde bzw. diese korriegieren könnte:) The person who I`m going to tell you took the name Ursula. She was my favourite-resident in the nursing home. Ursula was with her 82 years a very pretty wom..
Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Er hat nächste Woche seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbessern und einige gute Tips uns geben? LG Atrox Ich habe den Text als Bild hochgeladen aber sehen kann ich nicht! Is..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
suche dringend eine gute facharbeit zum buch harry potter und der stein der weisen es geht auch eine gute vorlage die facharbeit beinhaltet: 1.deckblatt 2.inhaltsverzeichnis 3.inhaltsangabe 4.wichtigsten textaussagen auf 10 thesen beschränken 5.schriftsteller 6.lesetagebuch 7.personenbeschreibung der hauptpersonen 8.fiktive rede des aut..
Ich weiß der Text hat viele Fehler drinnen und deswegen bitte ich euch ihn mir zu verbessern. Würde mich sehr freuen. :D Je décris mon meilleur ami. Son nom est David. Il a seize ans et vit à Gramatneusiedl. Il a les yeux bleus et les cheveux noirs courts. Il porte souvent une chemise blanche avec un pantalon noir. Ses chaussures sont également..
hallo ihr lieben bin erst neu hier und kenne mich nicht wirklich aus... ich brauche dringend hilfe.. ich habe schon ein paar interpretationen geschrieben.. von texten oder artikeln.. aber jetzt hab ich ein großes problem und zwar soll ich eine interpreation von jeanette biedermann machen.. wir haben eine beschreibung gemacht mit cha..
Haay. Also in Deutsch müssen wir im Moment Polizei Berichte zu Zeitungsnachrichten machen. Ich bekomme das aber bei hier dem gar nicht hin. Ich muss das jetzt zu einem Zeitungsnachtricht machen. Bitte hilft mir:* Das 1. ist der Text der bei uns im D-Buch ist und der 2. ist mein selbst geschriebener Zeitungsnachricht bitte korigert den 2. für mich ..
Wir habne in Deutsch momentan beschreibungen und heute sollten wir einen Tagebuch eintrag in eine Personenbeschreibung umwandeln.Soweit sogut, das hab ich ja noch hingekriegt aber nun lautet die Aufgabe: Überlege bitte, welche Regeln man aufstellen muss, um bei einer Textumwandlung die Textvorlage richtig zu bearbeiten. Formoliere dazu 8 Regeln!..
Hallo, ich sitze derzeit an meiner Facharbeit zum Buch "Home Run" von John Grisham für die Klasse 10 Realschule. Natürlich sollen wir dafür auch eine Interpretation schreiben. Einige Unterthemen davon sind Definition der Textsorte, Darstellung des geschichtlichen und gesellschaftspolitischen Hintergrundes, Schauplatz des Geschehens und eine Persone..
Hallo ich musste eine Personenbeschreibung zu einer Fruendin erfassen, ich würde mich freuen wenn jemand den Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren würde. Danke Die Person, die ich heute beschreibe, heißt Emma, sie ist 14 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Ihre schwarzen Haare sind immer sorgfältig mit einem Mittelscheitel nach auß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personenbeschreibung Text auf English zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!