Menu schließen

Penis



93 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 93 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung Biologie > Menschen > Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung


0 Dokumente zum Thema Penis:

93 Forumsbeiträge zum Thema Penis:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo, ich habe eine ernstgemeine Frage. Kann man sein Peniswachstum positiv beeinflussen? Ich habe darüber mit Kumepls diskutiert, erst war´s nur lustig, dann aber ernst gemeint ! Kann man sein Peniswachstum so beeinflussen, dass das Wachstum früher oder stärker oder so einsetzt ? Viele Grüße !
EIgentlich möchte ich nicht das mein nick gezeigt wird... :S Bitte ich möchte das ihr bitte nix böses posted -.-* sont bin ich auch hier im forum falsch ... mhmm also ich fang dann mal an .. Ich habe ein Problem mit meinem Penis ( =( lacht bitte nicht ) erst ist zu lang ..Er nervt alle aus meinem Jahrgang "mobben" mich damit und ich möchte ke..
Hallo! Ich wollte unbedingt mal wissen ob meine Größe in Ordnung ist! Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Penislänge von 10cm, deshalb würde ich wissen ob ich mir da Sorgen machen muss oder nicht. Leider habe ich noch keine Beziehung mit einem Mädchen gehabt und daher auch noch keinen Sex. Um ehrlich zu sein wenn ich eine Beziehung hätte und sie dan..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
hallo hab mal ne Frage an euch Ich habe keinen besonders grossen penis und eigentlich klappt nur die Missionarsstellung ganz gut. Wir haben schon andere stellungen wie z.b. hündchen und Reiter ausprobiert aber Mein penis flutscht immer raus. Kennt hier jemand gute Stellungen die auch für einen kleinen Penis geeignet sind?
Huhu mir ist mal wieder langweilig und ich muss ja auch was posten ^^ Also: Ihr wollt mit eurer Ische zum ersten mal pennen (Verb: sexen^^) und merkt, dass sie einen Penis hat. Wie reagiert ihr? Danke :P Hoffe auf viele lustige und unproduktive Beiträge !
ich weiss die frage gabs schon oft, aber wie ist normal die penislänge eines 15 jährigen?
Hallo an alle Männer! Mein Kumpel ist seit längerem mit einer Freundin zusammen.Er bzw.sie ist totunglücklich,weil er nach ein paar Minuten schon kommt.trotz denken an ecklige sache , penisring,kein Vorspiel etc..habt ihr ein paar Tipps?wäre nett..er ist echt verzweifelt. lg sweetymaus
Also hab mir vorns de neue "Glamour" geholt und da steht drin die penisgrße mit der schuhgröße berechnen kann! formel: (fußlänge +5):2 = penisgröße das heißt größe 40 = 15,3cm zum beispiel! is das wirklich realistisch!? will jetz net eure längen/größen wissen..sondenr eifnach nur obs stimmt....
ab wann ist sex sex schon wenn man den penis in den mund nimmt oder erst wenn er in die scheide eingeführt wird?
hallo, das ist jetzt vielleicht ein bisschen peinlich, aber ich kenne mich damit nicht aus. Aber wo steckt man den Tampon rein? und beim Sex , wo geht da der Penis rein? lg
Wie findet ihr das wenn ein Mann sich seinen Penis vergrößern lässt, obowhl die meisten sagen würden "er is normal". Er leidet allerdings unter harten Minderwertigkeitskomplexen deswegen und traut sich auch nichmehr wirklich frauen anzusprechen.
Ja ihr habt es bestimmt schon anhand meiner Betreffzeile gelesen was meine Frage an ech ist. Es ist mir zwar sehr unangenehm deshalb gibt es auch kein Foto von mir. Ich habe ehrlich gesagt komplexe ob meine Penislänge ok (normal) ist. Ich habe mich nach mehreren Anläufen Getraut meine Länge im eregten Zustand zu messen und ich kam auf 14 cm. Und j..
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größerePenisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt, wie auch in diesem Umfragevideo anFrauen gut zu sehen. **  Jetzt muss ich mich als Betroffener mit einem ziemlich kleinen Penis (nur 12-13cm) eben fragen, ob es denn überhaupt möglich wäre,eine Beziehung auf Dauer damit zu führen.Bis jetzt lie..
hey Leute! Ich weiss das Ihr diese Frage witzig finden werden aber das ist total ernst gemeint könnet ihr mir ma mit ner Privat message schreiben schritt für schritt wie man nen penis wäscht! keine angst ich kann es zwar aber irgendwie sinkt er immer wieder ! keine böden kommentare bitte! oder ist der gestank normal?
Also ich habe da eine Freundin, mit der bin ich nicht zusammen aber sie meinte neulich sie will sex mit mir. Nun schlaf ich diese wochenende bei ihr und werde wahrscheinlich sex haben. Aber eig. habe ich große angst denn sie hatte schon oft sex und ich bin noch jungfrau. hab ca14cm penis und ich komme schnell...was soll ich machen?! kann ich mir ..
Hey leute alles klar? Ich finde hier ist ja gar nix los! Da muss ich mal eine coole frage stellen! Hey mädchen, ab wann findet ihr ist ein Penis groß! Und ab wann zu klein! Also ich freue mich auf eure antworten! bye bye
Wie lang sollte der perfekte Penis eurer Meinung nach sein? Mehottney, ich werde dich toppen ;-)
aso Ich und meine kumpels haben gestern abend die ganze zeit darüber diskutiert ob vegetarierinnen auch einem gerne eine blasen. denn der penis ist ja aus fleisch/ aso sollte sein. und ja die sind ja meist von fleisch angewidert und wenn sie es dann noch in den mund nehmen, könnte noch kritisch werden. leider sind wir nicht zu einer antwort gekom..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Penis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!