Menu schließen

So gesagt ein "großes" peinliches problem ...

Frage: So gesagt ein "großes" peinliches problem ...
(127 Antworten)

 
EIgentlich möchte ich nicht das mein nick gezeigt wird... :S

Bitte ich möchte das ihr bitte nix böses posted -.-* sont bin ich auch hier im forum falsch ... mhmm also ich fang dann mal an ..
Ich habe ein Problem mit meinem Penis ( =( lacht bitte nicht )
erst ist zu lang ..Er nervt alle aus meinem Jahrgang "mobben" mich damit und ich möchte kein schwimm unterricht mitmachen ...wir müssen nämlich "kneifer" tragen und alle lachen mich immer aus weil es halt zu klein ist das ding .. also das höschsen .. =( kann mann das ding da , nicht irgendwie kürzen lassen oder so kleine tricks anwenden damit es nicht so peinlich aussieht ?manchmal hab ich auch im unterricht eine erretkion .. (kp warum ) und dann platzt halt fast immer die hose , es sieht so aus als wuerde ich einen .. dildo fake in der hose habe..WIrklich allle lachen mich aus =( ich finds ehrlich nicht mehr lustig . naja ich wuerde mich freunemn wenn ihr nicht lachen wuerdet und mir tipps oder lösungen geben wuerdet danke ...
GAST stellte diese Frage am 25.09.2006 - 23:10

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:12
die
sind doch nur neidisch.. :)

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:12
genau ^^ die eti steht drauf ^^

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:12
ich hatte mal so einen in der klasse...

aber er ist da mit mehr selbstbewusstsein rangegangen ;-)

also betrachte doch einfach mal nur die positiven aspekte ^^

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:13
@stimme: das hast aber jetzt DU gesagt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 25.09.2006 - 23:14
ich kann mich dem nur anschließen das sie neidisch sind
aber hey das sind jungs
was sowas angeht sind sie einfach nicht sensibel genug^^
ganz ehrlich macht dir nix draus gibt viele jungs die mit dir tauschen wollen würden ;)
(ps: sorry aber dein nick ist echt genial )

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:14
und du mir grade bestätigt :D

also ich würd mir keinen kopf machen und denen nen netten spruch reindrücken ^^

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:14
und das mit 14 :D

soll ich eher respekt sagen oder schmunzeln? :)

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:15
ich sag fake! aber hundertpro.

klar alter du kriegst ne latte im unterricht, is klar... und dann sthest du auf und zeigst allen dein ding.. sehr authentisch deine geschichte


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soldberg (ehem. Mitglied) | 25.09.2006 - 23:17
jüngchen,mach ma halblang(geiler wortwitz,wa? sry)...also glaub mir,so schlimm ist solch ein "argument" nun wirklich nicht und du wirst merken,dass es dir spätestens in 2 jahren viel mehr freude als ärger "besorgen" wird!

p.s.: ich möchte mich für meine ausdrucksweise entschuldigen,aba es is echt nich bös gemeint,auch wenn mas echt goil veratsceh könnt.. xD

°soldebrg°

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:17
Nein ich meine es wirklich ernst -.-* ..... meine schüler nennen mich die lebende kleiderstange -.-* deswegen =( naja ihr könnt mir also auchnicht helfen .. naja war auf jeden fall sehr nett und sehr schnelle antworten ...

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:19
und ich habe nicht gesagt das ich aufstehe aber es fäällt halt auf -.-* mhmm also fake ist es auch nicht .. -.-* ich kann dir ja ein pic schicken =( wenn du mir nicht glaubst aber ich glaube das willsu lieber nicht sehen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soldberg (ehem. Mitglied) | 25.09.2006 - 23:21
machn pic un nimms als profilfoto um deinen eindruck samt nick zu vervollständigen...



°soldebrg°

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:22
nee alter laass mal sein, bin nich scharf dein gehänge zu sehn, behalts lieber für dich.. wenn du es ernst meinst, dann ehrlich geh mal zum doc vielleicht kann der dir da helfen. aber hab noch nie was von penisverkürzungen gehört... eher andersrum.
naja wie soldberg schon ssagte, viel spa´ß damit in zwei, da reißen sich die mädels drum, die gern mal nen "großen" haben wollen..

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:22
@nygel: hey, das haben viele jungs, das hatte ich auch vor 2 jahren...alle 5 minuten ne latte...konnte ich nichts fuer...kommt einfach, das gehört denke ich mal zur pubertät....und zeigen tut ers ja nicht Oo

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:23
ich glaub für das versenden von bildern von geschlechtsteilen, wird man hier gesperrt ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaka (ehem. Mitglied) | 25.09.2006 - 23:24
Sei gluecklich, es gibt welche die stecken sich Taschentuecher in die Hose um ihn groesser wirken zu lassen! ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 25.09.2006 - 23:24
werden keine maße genannt ? :)
und zweitens, sei doch einfach stolz drauf löl

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:25
@alibali: glabu ich auch

gut glaubens wirs mal der kleiderstange. und @mishka: frag mich wenn der ne latte kriegt, dann muss doch das blut vom gehirn in sein riesen ding lafuen, um den blutstau hinzukriegen... der kann ja inna schule kaum noch aufpassen, wenn er alle 5 min nen ständer kriegt. arme kleiderstange...

 
Antwort von GAST | 25.09.2006 - 23:26
kay =) danke bin shcon ein bissle selbstbewusster mit der sache ... ! ICh danke euch vielmals ! das hier ist wirklich das erste forum/support was mal wirklich mein problem ersnt behandlet hat (Großess lob an euch alle ) .. DANKe ! ich trau mich nicht aber nicht so einfach zum arzt zu gehen und zu fragen ob mann das glied des mann kuerzen könnte .. naja dann warte ich noch lieber 2 jahre .. nochmal dankeschön


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 25.09.2006 - 23:26
lool kriegt nen ständer und fällt in ohnmacht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1140 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schweinegrippe?
    hat irgjemand hier die schweinegrippe? nur so aus interesse. sagts ruhig. is nix peinliches
  • Peinliche Situation
    Einfach eine Frage des Interesses. Und weil ich gerade was ziemlich peinliches erlebt hab und mich wieder besser fühlen möchte. ..
  • Dreisatz: antiproportional - Lösungsansatz gesucht
    Hey, koennt ihr mir helfen. Bin in der 7. KLasse undmit der Aufgabe ueberfordert. Danke im Vorraus. 5 Mähdrescher brauchen ..
  • Deutsch Arbeit
    Hallo, Könnt ihr mir villeicht helfen? Hab ein großes Problem. Schreibe morgen eine Deutsch Arbeit über Gedichte.Wir müssen ..
  • Bodenindikatoren in Verbindung mit Flechten
    Hallo... ich hab ein großes Problem. Ich muss einen Vortrag über Symbiose halten. Als unter thema o. Beispiel besser gesagt ..
  • Muttermal entfernen
    Hallo, ich möchte ein großes Muttermal entfernen lassen.(besser gesagt: ich muss; weil ich laut hautarzt hautkrebs bekommen ..
  • mehr ...