Menu schließen

Parteiprogramm



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Parteiprogramm:

Dies Präsentation gibt beginnt mit einem kurzen Steckbrief zur Nationalsozialistischen Partei Deutschlands (NPD) und erläutert dann detaillierter die Kernaussagen des Parteiprogramms zu Bildung, Wirtschaft und Sicherheit. Inhalt 1. Steckbrief der Partei 2. Programmaussagen 2.1 Bildung 2.2 Wirtschaft 2.3 Sicherheit 3. Geschichtsrevisionismus 4. Quellen Anzahl der Folien: insgesamt 12 (285 Wörter)
Ein Kurzvortrag über "John Kerry" und seine Parteiprogramme! (530 Wörter)
CDU/CSU Bundestagsfraktion wird genau erklärt. Ziele laut Parteiprogramm werden erläutert für - Innenpolitik - Bildungspolitik -> Ziele - Finanzpolitik - Umweltpolitik (520 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Parteiprogramm:

ich hab da gerade n kleines problem, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen... ^^ ...könnt ihr mir sagen welche politischen ziele wegen ihrer publikumswirksamkeit in das Parteiprogramm aufgenommen worden sind ? und dann hätte ich noch folgende fargen... - welche programmpunkteerklären sich direkt azs dem verlorenen krieg? - welche f..
Hallo, habe folgende Aufgabe bekommen: Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschrieben ist. Artikel: Die Frankfurter-Zeitung 12.2.1933 Der Reichskanzler hat im Sportpalast zu ..
hey verstehe ich das richtig ? Polity ist der politische Handlungsrahmen - Verfassung/grundgesetze - politisches system institutionen Policy sind die politik inhalte - parteiprogramm - gesetze Politics ist der politische entscheidungsprozess - gesetgebungsverfahren aktuelle konfliktsituationen zwischen parteien oder parteimi..
Könnte mir bitte jemand folgende 6 Fragen möglichst kurz gefasst Beantworten? wäre ihm sehr Dankbar, denn brauche diese um auf die Arbeit zu lernen. 1. Was heißt Demokratie? 2. Unterschied direkte und representative Demokratie 3. 3 Vorteile und Nachteile von direkter Demokratie -> mit Begründung 4. 5 Punkte aus dem Parteiprogramm der MLP..
hey, kennt ihr eine seite ,wo die ziele der größten parteien deutschlands dargelegt wird? ich spiele nämlich mit dem gedanken in eine partei beizutreten aber ich kann mich nicht wirklich orientieren welche partei meine interessen vertritt... danke:)
Hi, Ich bräuchte Informationen der folgenden Parteien: -SPD -CDU/CSU -Grünen -FDP -Linke( PDS, WASG) -Nationale(DVU,REP,NPD usw.) Ich bräuchte ne grobe Auflistung was die einzelnen Parteien für n Wahlprogramm haben, also was die einzelnen anders wie die anderen amchen wollen. Und ich hab kein bock auf die schwulen einträge..
Hey...Ich muss zu morgen diese Rede hier unter Beachtung des historischen Hintergrunds bewerten...Kann mir da jemand helfen? Biiiiitte... Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschri..
Hey ich suche die Parteiprogramme der Konservativen, Zentrumspartei, Deutsche-Fortschrittspartei und die der Sozialdemokraten zur Zeit des deutschen Kaiserreichs.Kann mir jemand weiterhelfen oder mir ein Link nennen? Wäre ganz lieb und schon mal Danke im Vorraus.
Wer ist gut im Fach Politik und kann mir helfen!...also wir haben ein Blatt bekommen da steht links das Thema wie z.B Atomkraftwerke auslaufen lassen und rechts sind die Parteien..CDU,SPD,FDP,GRÜNE und LINKE wenn die cdu jetzt dafür ist müssen wir bei CDU ein kreuz hinmachen..usw..aber ich kenn mich mit den parteien überhaupt nicht aus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parteiprogramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!