Menu schließen

Paris Rive droite rive gauche



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paris Rive droite rive gauche:

8 Forumsbeiträge zum Thema Paris Rive droite rive gauche:

Hallo an alle:) Ich muss nächste Woche Freitag ein Referat auf Französisch über Paris halten. Leider sind meine Französisch Künste mehr als schlecht.. Ich brauche dringend hilfe! Ich habe bis jetzt nur einen Ansatz und bräuchte jetzt noch die Grundlegenden details zu 2 Sehenswürdigkeiten( nicht der Eiffelturm). Gibt es denn jemand der mit v..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Text so gut ist oder ob ich noch paar Fehler drin hab? Wäre echt nett :) Ile de la Cité Generale Île de la Cité est une de deux îles naturelles restantes dans la Seine dans la ville de Paris. C`est le centre de Paris et de l`endroit où la ville médiévale a été refondée. Elle s`agrandissait au cours des..
hallo meine lieben... ich muss bis in 2 wochen ein referat ueber paris machen... ein bischen habe ich schon... bitte kann mir das jemand korrigieren? und wenn er *oder sie* noch verbesserungs vorschlaege hat bitte auch rein schreiben... waere total nett... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; ..
L‘ Île de la Cité est une de deux îles naturelles restantes dans la Seine dans la ville de Paris. C`est le centre de Paris et de l`endroit où la ville médiévale a été refondée. Elle s`agrandissait au cours des siècles d`initialement de 8 à 17 hectares et est liée par neuf ponts avec les deux Seineufern Rive Droite et Rive Gauche ainsi qu`avec..
Moin moin, das ist mein erster Post hier im Forum :) Ich habe mich aber schon früh hier herumgetrieben und immer wieder wissenswertes gesammelt.  Jetzt muss ich für die Schule ein Referat über Paris halten. Ich bin leider eher schlecht und habe wirklich Probleme mich in franz auszudrücken. Jetzt habe ich einen (ich hoffe) einigermaßen ..
hallo... ich muss ein referat halten und ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht die lust und die zeit habt einmal das durchu gucken und mir evtl verbesserungsvorschlaege zu schicken....plz... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; 6% Sans confession; 2% de protestants; 1% de Juifs; 1% de mus..
hey leute! ich muss ein französisch referat über das oben genannte thema halten. mir fehlen leider nur informationen, ich weiß nicht genau, was ich dazu schreiben kann. die üblichen wikipedia artikel habe ich durchgelesen und noch einen artikel aus meinem französischbuch, in dem es dort um die künstler geht. wäre super wenn ihr mir einfach link..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paris Rive droite rive gauche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!