Menu schließen

Pankreas



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Pankreas:

Ursachen des Diabetes mellitus ( Zuckerkrankheit ), Symtome und Kompensationsmöglichkeiten (437 Wörter)
Definition der Bauchspeicheldrüse. Funktion, Aufbau etc. (106 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Pankreas:

Hey leute, ich bräuchte dringend Hilfe bei einer Hausaufgabe. Ich bin schon echt am verzweifeln... Hier ist sie: http://www.bilder-hochladen.net/files/4ubb-3-jpg.html Es wäre echt lieb, wenn mir jemand von euch helfen könnte, da ich absolut keine Ahnung habe wie ich die Aufgaben lösen soll. Vielen Dank schon mal im Vorraus :) lg Lachbolzen
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
hey wir haben aufgaben in bio bekommen und ich habe zurzeit echt keinen plan..habe scho etliche stunden bei mr.google nachgefragt aber keine antwort :S a) Welcher Stoff aus dem alkalischen Sekret reagiert mit der Magensäure? Formulieren Sie die reaktionsgleichung! b) Magen, Dünndarm und Pankreas produzieren eiweißspaltende Enzyme. Wodurch ist..
Wodurch ist sichergestellt , dass sich der Pankreas(Bauchspeiseldrüse) sich nicht im menschlichen Körper selbst verdauut ?
Magen, Dünndarm und Pankreas produzieren eiweißspaltende Enzyme. Wodurch ist sichergestellt, dass sich diese Organe nicht selbst verdauen? ? ich hab keine ahnung , Bio 11. Klasse. Hilfe :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pankreas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!