Menu schließen

PC Genies gefragt



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema PC Genies gefragt:

9 Forumsbeiträge zum Thema PC Genies gefragt:

Hey guys! Ich habe hier so eine neckische Aufgabe vor mir, die heißt so: Ein geübter Golfspieler plant, durch einen Abschlag in einem Winkel von 45° den Ball direkt in das 120m entfernte Loch zu spielen. Nach dem Abschlag beschreibt der Ball eine parabelförmige Flugbahn. 30m vor dem Loch steht in direkter Linie zwischen dem Abschlagplatz und d..
Für welche reellen Zahlen c liegt der Punkt P innerhalb der Kugel, auf der Kugel bzw. ausserhalb der Kugel mit der Gleichung: x1^2+x2^2+x3^2-4x1+6x2-2x3-36=0 ? a) P(3/4/c) b) P(0/c/-6) ich weiss nicht wie das gehen soll...hab also gar keinen peil :S..bräuchte dringends hilfe :(
tach, ich dachte das ich niemals sonen threat aufmachen würde... aber... damit komm ich grad nich ganz klar. seit einiger zeit treff ich mich grad immer wieder mit nem mädchien, wir schreiben fast jeden tag übers icq oder telefonieren. ich kenn sie jetzt seit über 2 monaten und habe sie letztens gefragt ob sie sich eine beziehung vorstell..
Also, ein Gartenzaun von 59m Länge soll einen rechteckigen Garten, der an eine Mauer grenzt, an drei Seiten umgeben. Für eine Gartentür ist ein Stück von 1m Länge ausgespart. Der Garten soll eine möglichst große Fläche haben. So ihr Genies, jetzt seid ihr gefragt. Vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten. <3
... und zwar bei dieser Übungsaufgabe: Ein ans Stromnetz angeschlossener idealer Transformator soll eine Lampe mit der Spannung von U2=6V und der Leistung von P2=30W zum Leuchten bringen. Die Sekundärspule hat N2=20 Windungen. Berechne I1, I2 und N1 x U1=220V Ich wäre euch Physik-Genies echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :-) Danke ..
Ich brauche dringend Hilfe.Mein Pc startet sich ständig von alleine neu, manchmal bleibt er ein paar Stunden an und manchmal startet er sich auch schon nach 1 min wieder neu. Wenn er dann neu gestartet ist funktionieren die Usb Geräte gar nicht mehr. Vor dem automatischen Neustart dreht meine Maus vollkommen durch. Das Usb Geräusch ertönt ständig,a..
Also ich bräucht mal wieder hilfe.... 1) Wieso leitet neutrale salzsäure den elektrischen strom besser als destilliertes wasser ? 2) Warum sollte man bei einer Verätzung der Haut durch Natronlauge die betroffene STelle nicht mit einer sauren Lösung des pH-Wertes 1 behandeln? danke schon mal =) mfg milchschnittchen
Hallo Leute! Würde dringend die Übersetzung zu diesem Text brauchen! Bitte um Hilfe! Jetzt sind alle Französichgenies gefragt! Text: Ich bevorzuge das Hotel, wenn ich erholen und entspannen möchte. Außerdem bevorzuge ich das Hotel, wenn ich mich verwöhnen lassen will. Das Hotel hat den Vorteil, dass ich fast nichts selber planen muss. Ich bevorzug..
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über PC Genies gefragt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!