Menu schließen

Ozeane



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ökosysteme und Lebensräume (Wald, Wüste, Gewässer,..) Biologie > Ökologie > Ökosysteme und Lebensräume (Wald, Wüste, Gewässer,..)
Thema: Meere und Ozeane Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Meere und Ozeane


1 Dokumente zum Thema Ozeane:

Ausführliches Referat zum Thema "Meeresverschmutzungen" im Fach Erdkunde. (1654 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Ozeane:

Karoline von Günderode Der Luftschiffer......................................= in dieser Zeit Ballonfahrer 1 Gefahren bin ich in schwankendem Kahne, Auf dem blauligten Ozeane.............................= Metapher: Himmel Der die leuchtenden Sterne umfließt, ..........= Parallelismus Habe die himmlischen Mächte gegrüßt ...........= in ..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Ich brauch sehr dringend hilfe ich versteh den Inhalt nicht so kann mir da bitte jemand helfen? Gefahren bin ich in schwankendem Kahne Auf dem blaulichen Ozeane, Der die leuchtenden Sterne umfließt, Habe die himmlischen Mächte begrüßt. War, in ihrer Betrachtung versunken,https://www.vormbaum.net/images/Anonym_Petins_projektisches_Lufts..
Die Oberfläche der Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt. Davon nimmt der Pazifische Ozean die Hälfte ein,der Antlantische Ozean drei Zehntel und der Indische Ozean ein Fünftel .Bestimme den jeweiligen Anteil eines Ozeans an der gesamten Erdoberfläche .
Was ist es das mir jede kraft raubt , was ist es das mich immer wieder zu boden reißt , was ist es das meinen tränenfluss aufrecht erhält , was verursacht den schmerz der mein leben bestimmt ? .... ich weiß das ER die ursache ist .. der mensch der mir soviel gebrogenheit schenkte , der mich liebte , der da war mich umarmte und mir die sicherheit ha..
Hey =) bin bei meiner Klausurvorbereitung an folgender Aufgabe hängen geblieben: Obwohl die Primärproduktion der Ozeane pro Fläche 5-mal kleiner ist als die der Festland-Ökosysteme, verhält sich bei ihnen jährliche Produktion zu vorhandener Biomasse wie 14:1, auf dem Festland aber wie 1:16. Wie lässt sich das erklären? Bin mir nicht sicher wi..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Guten Morgen :) ich habe eine Frage und zwar werde ich morgen eine Erdkunde -Arbeit schreiben und mir ist nicht ganz klar welches Meer was ist , damit meine ich jetzt : Atlantik: Pazifik: Indischer Ozean: Arktischer Ozean: (Südpolarmeer): Ich muss wissen ,welche Meere Nebenmeere,Randmeere,Mittelmeere oder Binnenmeere sind. ..
so ich muss herrausfinden, warum unsere erde wirklich blauer planet heißt!und es soll net daran liegen,dass man vom weltraum nur unsere ozeane und meere sieht...hmm ja vll könnt ihr ja helfen?! danke
kann mir einer weiter helfen? ich hab drei aufgaben von meinem lehrer gestellt bekommen, weiß aber keine antworten darauf... 1. erkläre, warum die ostsee als binnenmeer stärker gefährdet ist als offene ozeane. 2. erstelle ein wirkungsschema zur gefährdung der ostsee. 3. begründe, warum die ostsee nur durch alle anliegerstaaten gerettet we..
Hallo Leute :) Also ich weiß, das die Lufthülle der Erde sich durch den Treibhauseffekt erwärmt. Aber wie läuft das da ab? Und wichtig auch,welchen Einfluss haben dabei Kontinente und Ozeane? Ich wäre über Antworten sehr erfreut :)
Hallo! ich wollte fragen ob sich jemand erklären kann, wieso die zweite strophe der australischen nationalhymne nicht mehr gesungen wird.. When gallant Cook from Albion sailed, Als der kühne Cook von Albion segelte, To trace wide oceans o`er, Um durch die Weiten des Ozeans zu ziehen, True British courage born him on trug, Stand ihm die britis..
hallo leute ich will jezz eine internetseiten sondern kann mir jemand mal ne coole kreuzfahrtroute ca 7 tage mit anlegestädten sagen + die ozeane durch die ihr fahrt...wäre üüübelst lieb ^^
IN welchen Länder bzw. Ozeane fließen die dive. Plattengrenze (Orange) http://s7.directupload.net/file/d/2268/pzghojfq_jpg.htm Pazifischen Ozean, San Fransicso wo noch?
Klima: Beim Klima in Südafrika muss in vielerlei Hinsicht unterschieden werden. Im Nordwesten des Landes gibt es Wüsten. Im Gegensatz dazu ist das Klima im Südosten und Osten subtropisch. Größtenteils ist das Klima im Zentrum Südafrikas aber sonnig und trocken. Die klimatische Vielfalt hängt von einer Vielzahl von Umständen ab. Südafrika grenzt..
Bitte kontrolliert diese überstzung. Das Deutsche: Australien ist einer der größten Meeresländer auf der ganzen Welt. In Australien gibt es viele Wirtschafts- und Freizeitmöglichkeiten. Die Ozeane sind wichtige Punkte in der Kontrolle von dem Weltklima und nur etwa 20 Prozent des australischen Meeresböden konnte bisher untersucht werden. Von den..
Hallo Ich bin auf der suche nach Auslandspraktikas die von deutschen Firmen aus Angeboten werden und wo ich dann bei einer deutschen Firma im Ausland arbeiten kann. Kennt jemand eine Internetseite wo deutsche Firmen dies anbieten oder ein Reisebüro welches Angebote heraussucht? DANKE DANKE Ps: Wäre schön wenn die Praktikas über die Ozeane ..
Ich muss morgen in der Ministranten freizeit ein spiel machen zu dem ich 100 Fragen brauche... Bisher habe ich nur 25 und bräuchte noch welche... Die Kinder sind im ALter von 9-13 und es sollten Allgemeine Fragen sein, paar auch kirlich... Hier ein paar Beispiele: Wer war der vorletzte Papst? WIeviele Bundesländer hat Deutschland? Wer ist der g..
Ich soll in mein Referat (Über Südafrika ein Text mit 3 Seiten abgeben + ein erläuterte Grafik : geht dass ? In Südafrika leben von ca. 47 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 Millionen Menschen sind bereits an AIDS gest..
Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Dieses Gebirge entstand vor ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ozeane zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!