Menu schließen

Ovale



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ovale:

Malaria, wo gibt es Malaria und wie bekomm man es (945 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Ovale:

Ich wäre sehr dankbar wenn es mir jemand sprachlich korrigieren würde und es irgendwie besser klingen lässt. Denn hab das Gefühl als hätte es ein Kind geschrieben egal wie oft ich versucht habe es irgendwie erwachsener zu schreiben hahah. Danke im Voraus! Im Vordergrund des Bildes stehen mehrere Personen diagonal ungeordnet in einer Reihe auf ei..
Wer weiß, wie ich mir die Fläche einer Glockenform ausrechne?! Also im Grunde eine Zylinderform, die oben eine gebogene Silouette hat wie eine Glocke! Der Grundriss zeigt eine ovale Kreisform. Wer weiss was?! Oder ist es unlösbar? DRINGEND! danke euch!
Hey, ihr lieben wäre leb wenn mal jemand drüber schaeun könnte und mir die Fehler verbessert. Die einzelenen Überschriften wurden mir bereits korrigiert, von einer sehr lieben Person, hab sie leider noch nicht ausgebessert:) Bin aber dabei. Vielen Dank im voraus Hier ist sie: Pourquoi la France Romaine? C`est une simple question. Da..
heyhey ähm wir haben die KG(Kurzgeschichte)in unserem Englischbuch un sollen die lesen un ne charakterisierung schreiben über diesen moon auf englisch un jetzt wollt ich eig.(schnell^^)mal im inet nach der übersetzung schauen von der KG hab aber nix gefunden hat jemand zufällig diese KG auch gelesen un kann mir des mal bissl sagen bin mir nämlich n..
Hallo. Ich muss in einem ovalen Auslass die Fläche festlegen, ist das richtig so? Hab jetzt mal so gemacht: d= Wurzel aus b ²+l ² d= Wurzel aus 16.1 ²+24 ² d=
Liebe e-Hausaufgaben Mitarbeiter Ich bin neu hier.Ich habe von meinen Freunden gehört dass diese Website sehr nützlich ist. Ich habe mich auch umgeschaut und finde es echt toll. /images/smilies/e-rockt.gif Nun zu meine Geschichte: Peter WASCHULIN Peter Waschulin ist ein Deutsch und Geschichte Lehrer in der GRG3, die Radetzkygymnasium. ..
Place de la Concorde table des matières (Inhaltsverzeichnis): - mon premier thème est l´information générale - mon seconde thème est l´histoire - aprés le thème, je te présente l´obélisque - installation de fontaine - le thème avant-dernier est la statuaire - mon dernier thème est la galerie des photographies l´information générale ..
hey könnt ihr mir sagen was da passiert geht net um mich aber en guten freund der wurde jetzt angeklagt !muss der den Führerschein dann nochmal machen oda was passiert?vielen dank schonmal im voraus lg;-oValerie;-o
huhuz Wollt mal allen Frühaufstehern schönen guten morgen wünschen,und denen die in die schule müssen:P en supa schönen Schultag^^dem rest(diee noch Ferien haben)en schönen Ferientag^^ hoffe ihr habt alle gut geschlafen^^ich nich bei mir wurde heut nacht um 4 an der haustür sturm geklingelt=(frechheit xDD naja schönen tag euch ;-oValerie;-o
Zwei gleiche große Kreise schenieden sich so dass die kreislinie eines Kreises jeweils durch den mittelpunkt des anderen Kreises geht (radius 10 cm) fragen :a) wie lang ist die strecke S1S2 b)wie groß ist die gefärbte fläche die (das ist die diie 2 kreise schneiden ensteht ja ovale kreis und die ist gefärbt) c) wie groß ist der Umfang die..
ich habe momentan ein pony wie man es bei lady gaga kennt, strak nach unten. nunja, ich hoere halt oft: man kann deine augen ganicht sehen. (dann schneide ich die haare mal aber sie wachsen schnell wieder nach) und ich selbst finde das pony halt auch langsam doof. faellt euch ein schoenes pony ein? sagen wirs so, manchmal versuche ich einen se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ovale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!