Menu schließen

Oscars



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Oscars:

Präsentation über Hollywood in Englisch mit Bildern. Neben einer Kurzvorstellung werden die Geschichte, der Walk of Fame, die Acedemy Awards sowie die Oscars thematisiert, aber auch Probleme, die diese mit sich bringen. (9 Folien + Animation) (338 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Oscars:

Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Tach :) Wer verfolgt denn von euch heute Nacht die Oscar-Verleihung? Habt ihr ein paar Filme / Akteure, die einen Oscar auf jeden Fall verdient haben? Welche Oscars sind sicher? Die Nominierten für 2013 könnt ihr hier überblicken: http://www.new-award.de/ergebnis-oscar/ Ich glaube nicht, dass Christoph Waltz nochmal einen Oscar bekommen..
Guten Morgen :P Hat jemand von euch die Verleihung gesehen? Ich fand die Preisverleihung mal wieder stark konzentriert auf gleiche Filme. Vielen guten Filmen wurde einfach zu wenig Achtung geschenkt! So zum Beispiel The Dark Knight! Immerhin erfreut es mich, dass Heath Ledger posthum ausgezeichnet wurde als bester Nebendarsteller als Joker! Die me..
Hat schon jemand diesen Film gesehen? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Falls nein: unbedingt anschauen! Absolut empfehlenswert! Dieser Film ruft einem wieder ins Gedächtnis was eigentlich jeder von uns über die Klimaerwärmung weiß aber gerne verdrängt. Aber nicht nur das, es werden auch viele eher unbekannte Fakten präsentiert und erklärt. Anscha..
Hallo liebe Community übermorgen schreiben wir ne Arbeit über Passiv und Aktiv^^ und deswegen wollte ich schon jetzt üben aber habe probleme ^^ Hab nen Übungstext:Mit passiv oder keine Beispiel: He complained about discrimination - against himself and against others-  and later he (arrest)several times and had to spenda long time in pri..
Ich brauche einen Text(am besten in Englisch) über alles rund um Oscars. Danke. /images/smilies/smile.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oscars zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!