Menu schließen

Ophelia



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ophelia:

Vergleich von der 3 Gedichte: Eichendorff: Sehnusucht mit Rimbaud: Ophelia, Benn: Morgue anhand der Wortbenutzung in den drei Gedichten. (319 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Ophelia:

Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hallo, ich brauche ganz dringend die charakterisierungen der personen des dramas Hamlet (auf deutsch) : Claudius, König von Dänemark Hamlet, Sohn des vorherigen und Neffe des gegenwärtigen Königs Polonius, Oberkämmerer Laertes, Sohn Polonius und Bruder Ophelias der Geist, Hamlets Vater Gertrude, Königin und Mutter von Hamlet Ophelia, ..
Hallo, ich steh komplett auf dem Schlauch... ich soll als Hausaufgabe eine literarische Erörterung über das Zitat von Otto Ludwig ("Hamlet ist ein meuchelnder Schwächling")verfassen und ganz ehrlich...mir fallen keine Argumente dafür /dagegen ein, dass er es ist :(. Vielleicht liegt es auch an der Tageszeit, ich weiß es leider nicht^^... Es..
Peace :D Wie ja manche wissen bin ich gerade kopfüber in down under... Prob: Morgen muss ich sone dumme Beerdigungsrede machen. Ist nicht so wichtig, weil die note eigtl scheiß egal ist, aber ich wills trotzdem gut machen... Also meine Frage: Was könnte ich noch erwähnen? Was ich bisher habe ist nämlcih nie im Leben lang genug! Hier ists... D..
Hey Muss n Referat zu "Die Liebe zwischen Hamlet und Ophelia" ausarbeiten .. Hab schon ne ganze Menge eigentlich, aber irgendwie reicht mir das persönlich nicht wirklich aus .. Also wollt ich hier mal so nachfragen, was ihr so darüber wisst ... Vllt hab ich ja im Buch was überlesen oder so ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ophelia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!