Menu schließen

Nullstelle einer Funktionenschar e Funktion



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nullstelle einer Funktionenschar e Funktion:

5 Forumsbeiträge zum Thema Nullstelle einer Funktionenschar e Funktion:

hallo habe probleme bei einer kurvendiskussion einer funktionenschar: Gegebn sei die Funktionenschar ft(x)=(2x)/(x^2+t)² ft´(x)= (-6x^2+2t)/(x^2+t)³ ft´´(x)=(24x^3-24tx)/(x^2+t)^4 b)Untersuche die Funktionenschar auf definitionsbereich, symmetrie, nullstellen, verhalten im unendlichen, extremwerte,wendepunkt also ich bereits eini..
Hallo, Ich bin gerade beim Üben von Funktionsscharen, habe in 3 Tagen meine Klausur und bin einige Aufgaben, gestoßen, die ich nicht wirklich machen konnte. 1) Gegeben ist die Funktionenschar fa(x)=2x*e^(ax), a>0 a) Untersuchen Sie den Schar auf Nullstllen, Extrema und Wendepunkte. Untersuchen Sie fa für -/+♾ (im grundegenommen weiß ic..
Hallo alle zusammen, es geht um die Lösung der folgenden Gleichung (NST): 0= e^(t*x) - x bzw. an diesem Bsp: 0=e^(0.2*x) - x x=e^(t*x) ln(x)=t(=0.2)*x ... wie geht es weiter? Und geht es überhaupt so die NST dieser Funktion zu bestimmen? Ich glaube ja, dass es nur an einem konkreten Parameter wie 0.2 geht. Aber nicht bei ..
Also ich hab da eine Funktion: 2x* e^-x 1. Untersuchen Sie die Funktion f bzw. ihre Graphen auf Nullstellen, lokale Extrem- und Wendepunkt. Geben Sie ihr Verhalten für + unendlich und für - unendlich an. f´(x)= (-2x+2)*e^-x f``(x)= (2x-4) *e^-x f```(x)= (-2x+6)*e^-x Nullstelle Sx=Sy (0/0) Extrempunkt H(1/2 durch e^1) Wendepunkt W(2/4 ..
Hi, Hatte heute 4(!) Stunden Klausur geschrieben und bei einer Aufgabe konnte ich die Funktion (geschweige die Ableitungen) nach x lösen! Hier die Funktion: f(x) = a/2 * (e^(x/a) + e^(-x/a)) Bitte mit Lösungsschritten! Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nullstelle einer Funktionenschar e Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!