Menu schließen

Noten Durchschnitt



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noten Durchschnitt:

25 Forumsbeiträge zum Thema Noten Durchschnitt:

halloo :) Ich habe eine wichtige Frage also eine Freundin von mir macht bald ihre Prüfungen. Sie geht aus die Realschule in Baden-Württemberg und ihre Noten sind nicht so gut. Sie macht sich Sorgen und meint sie könnte durchfallen. Ihre anmelde Noten für die Prüfungen sind in deutsch eine 3.6 in englisch 4.2 und in Mathe 4.3 . Außerdem hat sie br..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hey Leute, Ich habe mal eine Frage: Wenn ich z.B. durchschnittlich 10,48 Notenpunkte habe, wie rechne ich das dann in einen Dezimalwert um? Also sodass ich dann 2,5 oder so rausbekomme?
Weiß jemand den Durchschnitt den man mindestens braucht, um diesen Beruf zu studieren?
ich kenne nur leute mit 3,5 und lauter 3, ... abi durchschnitte die lehramt studieren, das erklärt einiges wenn man wich wundert warum viele lehrer inkompetent sind...aber fürn kack ausbildungsgang benötigt man top-noten... na gute nacht kinder....
Hallo, also welche noten braucht man als ein Hotelmanager ? Welche noten sind am wichtigsten ? Was für ein Durchschnitt braucht man mindestens ? Und was könnte helfen um in ein min. 3 sterne ( oder höher) Hotel angenommen wird ? danke
Hey Leute, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums mit G8. Eigentlich habe ich ganz gute Noten, mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist 2,9. Aber in manchen Fächern sitz ich einfach nur da und weiß nicht verstehe GARNIX! Beispiele: Geschichte - Französische Revolution.Die Revolutionäre blabla - ich weiß nichtmal wer das ist, weil ich nie a..
Ich gehe auf ein Gymnasium und komme jetzt in die 9. Klasse. Meine Noten sind eigentlich ziemlich gut. Die Lehrer meinen, dass ich ziemlich sicher noch ne Klasse überspringen kann. Ich möchte die neunte aber noch machen, weil wir da Praktikum machen. Kann ich denn die 10. überspringen? Man muss doch jetzt wenn man zu "schlecht" ist erstmal den Real..
hi leute suche jetzt schon seit ner stunde nach nem UMRECHNER im internet, mit dem ich punktenoten in dezimalnoten umrechnen kann . also zb 9 pkt = 2,6 ? BITTE WER KANN MIR HELFEN ; das ist wichtig für meine Bewerbung was ich fürn Durchschnitt habe . aber keine abinoten sondern 12.klasse ! DANKE
Hi leute ich würd gern wissen obs sowat wie ne umrechnungstabelle gibt für die Notenpunkte und was man mit denen für einen Durchschnitt hat/erreichen kann? gibs irgendwelche links? tante google bringt mir nicht das richtige.. Bsp: 15 Notenpunkte ist ja ne 1plus=welcher notenschnitt: 1,0 oder 1,25 oder doch irgendwie anders.. bitte nur bei gen..
Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
Ma ne schnelle Frage ^^ Also in der 10. Klasse (Gym): welcher Noten-Durchschnitt ist am Ende denn relativ gut bzw normal, etc.? *nochmal durchles*.. komischer Ausdruck ^^ egal ;)
Hallo alle zusammen, steht auf dem Abiturzeugnis genau wie bei der "Information über den Zwischenstand in der Abiturprufung 2010" (Ergebnise der schrftlichen Abiturprüfungen) auch der Notensprung? So steht zum Beispiel dort: "Vorläufige Punktzahl der Gesamtqualifikation": ... "Vorläufige Durchschnittsnote": ... "Notensprung bei ... Punkt..
hallo leute ich brauche dringen hilfe da ich meine bewerbung abschicken muss. ich gehe in die oberstufe und mein durchschnitt war in punktzahl gesehen ein 10.5 er duschschnitt.. ich muss es aber in einem notendurschnitt umwandeln wie mache ich es?
ich besuche die 12.klasse zur zeit. meine noten sind durchschnittlich, also im letzten halbjahr hatte ich folgende noten gehabt: mathe: 7 deutsch: 8 englisch (leistungskurs): 9 spanisch: 12 sport: 11 ethik: 7 powi (leistungskurs): 5 bio: 8 kunst: 9 dieses halbjahr werden meine noten auch so ähnlich ungefähr aussehen. mein freund h..
Hallo Ich hab mein Abi dieses Jahr in Hamburg gemacht. (Profiloberstufe) Nun würde ich gerne meinen vorrausichtlichen Abischnitt berechnen (Mündl Prüfung steht ja noch an!) Und wurde es so erklärt das es 2 Blöcke gibt. 1. Alle Punkte aus den 4 Semestern, wobei es drei Fächer ausgewählt werden die jedes Semester Doppelt zählen. Bei mir..
Hallo, ich weiß nicht ob hier mit dem Thema so richtig bin, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen :) Ich werde vorraussichtlich 2014 mein Abitur abschließen und habe Interesse an einem Lehramtsstudium. Habe aber nur einen Notendurchschnitt von 2,7. Daher habe ich an ein Grundschul- oder Haupt-/Realschullehramt gedacht. Ist dies mit..
Hallo Leute... Mach grad eine Notentabelle. :D Und jetzt möchte ich eine Funktion eingeben, die mir den normalen Durchschnitt in jedem Fach gleich auf- oder abrundet (Zeugnisnote). Das funktioniert bei mir aber nicht so richtig. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Scotch
Hi Ich bin in der 10 klasse,16 jahre alt und habe einen noten durchschnitt von 1,7 letztes jahr 1,5 und meine eltern babeln nur rum setz dich hin und arbeite und noch mehr . ich bin der zweitbeste in meiner klasse und bestimmt unter den besten 10 im jahr gang. Eltern bitte erklärt mir mal wie ihr das mit euren Augen seht. Ich bin gut in der ..
hi Leute , ich dachte ich teil euch mal mein Problem mit..und zwar..ich habe mein Realabschluss gemacht mit einem guten Durchschnitt..und da ich studieren möchte, habe ich mich noch mehr angestrengt um eine Emphelung fürs Gymi zu bekommen, die habe ich dann auch bekommen *stolz binz*, jetzt bin ich in der 11 Klasse, leider gehts mir echt scheiße, w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noten Durchschnitt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!