Menu schließen

Nostalgie



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nostalgie:

Rede zum Thema Nostalgie, Bücher und Briefe schreiben in der heutigen Zeit. (323 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Nostalgie:

wäre sehr nett wenn ihr mir das gedicht übersetzten könntet oder eine übersetzung im internet findet: Paroles Malavoi Exil J`ai si longtemps rêvé de ce pays lointain Que j`ai réinventé, ses bruits et ses parfums Les rythmes d`aujourd`hui mêlés aux sons d`hier Scandent ma nostalgie, réchauffent mon hiver Parfois île volcan et parfois île fle..
Ich brauche 2 Aufsätze heute abend: Die Themen sind: "Si j`etais...Quel personage de conte/de roman d`aventure/de serie televisee voudriez-vous etre? Pourquoi?" "La rentree.Exprimez l`emotion du premier jour d`ecole et la nostalgie des vacances"
Beim kursiv gesetzten ersten Satzscheint es sich um ein Zitat zu handeln. Auch hier wird die Angst als ein ambivalentes Phänomen benannt, denn ihr gilt nicht nur Vertrauen, sondern Liebe, Auch in der letzten Strophe wird der Angst zunächst das Primat unter den Gefühlen zugeschrieben, dann aber sogleich die mit ihr verbundene Unlust betonst. Das nos..
wo ich gerad so in nostalgie schwelge, erinnere ich mich an den 18. meines freundes zurück, welcher am nächsten tag immernoch sehr angeheitert (um es nett zu um schreiben) auf socken in die schule kam, um eine wichtige klausur zu schreiben (bei der er auch 3np ergattern konnte (immerhin in der hälfte der zeit)). desweiteren abgesehen von seinem a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nostalgie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!