Menu schließen

Dringende Hilfe - Aufsatz in Französich !

Frage: Dringende Hilfe - Aufsatz in Französich !
(2 Antworten)

 
Ich brauche 2 Aufsätze heute abend: Die Themen sind:

"Si j`etais...Quel personage de conte/de roman d`aventure/de serie televisee voudriez-vous etre? Pourquoi?"

"La rentree.Exprimez l`emotion du premier jour d`ecole et la nostalgie des vacances"
GAST stellte diese Frage am 10.02.2008 - 19:33

 
Antwort von GAST | 10.02.2008 - 21:32
naja
haste es schon mal alleine versucht ?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 10.02.2008 - 21:34
Du musst jetzt ganz stark sein:



SPOILER____________________________________________________________

Niemand wird dir helfen! Korrigieren machen sicherlich viele gerne!
____________________________________________________________
SPOILER

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Französich sätze aufstellen!
    Hallo leute, ich brauche eure Hilfe, könnt ihr mir ganz simple sätze auf Französich aufstellen mit den folgenden gegeben ..
  • französich *top or flop?*
    Ich werde nächstes Jahr(11.klasse bgy) die tolle Sprache "Französich" als 2.Fremdsprache kennenlernen. Anfangen muss ich im "0-..
  • Französich
    Halllo Miteinander, Ich habe heute gerade einen Französich dioalog bzw. ein Gespräch fertig geschrieben, nun bin ich mir bei ..
  • Französich Bitte um Dringende Hilfe!
    Hallo Französisch Freunde, ich brauche dringend eure Hilfe bei 2 Aufgaben! 1. Aufgabe: http://www.pic-upload.de/view-..
  • Mon apprentissage - Franz Aufsatz
    Tag Ich muss am Donnerstag einen Aufsatz auf Französisch schreiben, 200 Wörter.. Ich habe sehr grosse Probleme mit ..
  • Französich
    wann kommt im französischen ne..pas de oder ne...plus de?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • L'amour
    Hausaufgabe im Fach Französich mit dem Titel "L"amour la liberté les parents". Gerade als Klausurvorbereitung sehr nützlich..
  • Indefinite Begleiter und Pronomen
    Französisch Zusammengefast und zusätzlich noch übungen :P Ich hoffe es ist leicht verständlich ;)
  • Planète jeunes
    Planète jeunes, les problemes des jeunes, ecriture (lettre)-Mettez vous à la place d"un jeune de 17 ans très complexé parce qu"..
  • Thema: Berufswahl ( Dialog )
    Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). ..
  • La Normandie
    Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, ..
  • La Reunion et la francophonie
    Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. ..
  • mehr ...