Menu schließen

Musik verwalten


Suche nur im Fach Musik


27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musik verwalten:

27 Forumsbeiträge zum Thema Musik verwalten:

Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Hallo! Ich bin totaler Neuling in Sachen Smartphones. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Xcover S5690. Mein Problem: Ich habe die Sim Karte von meinem alten Handy eingelegt (ca. 3 Jahre alt) und habe festgestellt, dass ich nur darauf zugreifen kann, wenn ich im Online Modus bin, sprich mobiles Internet nutze. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte nur ..
z.B Danach möchte ich mit einer Ausbildung als Bürokauffrau beginnen, da ich dann über grundlegende Kentnisse im kaufmännischen und verwaltenden Bereich verfüge.
Aufgabe 1 : markiere sprachliche auffälligkeiten im liedtext ,insbesondere rhetorische figuren. nutze die übersicht auf seite s.73 (das sind die rhetorischen dinger) schreibe die textstellen mit den entsprechenden fachbegriff auf. Aufgabe 2 : wähle zwei rhetorische figuren im gedicht aus und beschreibe ,wie sie auf den leser zuhörn wirken Auf..
Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
ich brauch´ne gedichinterpretation zum thema für mich solls rote rosen regnen ich hab zwar die einleitung aber weiß net wie ich den hauptteil verfasse soll bitte um hilfe :) hier der text zu gedichinterpreatation Für mich soll`s rote Rosen regnen Hildegard Knef Mit sechzehn sagte ich still, ich will, will groß sein, will siegen, w..
Anwedungen von Online-Banking: Mit einer Online-banking kann mann die verschiedene Überweisungsvorlagen anlegen und verwalten. d.h z.B Dauerauftäge einrichten & sonstige Aufträge erstellen. -Man kann in kürzester zeit Bargeld weltweit versenden. - Man kann auf dem Handy Guthaben aufladen. sind die richtig formuliert? Ich will diese..
diese blöden gedichte.. also, hier ersteinmal das gedicht Rose Ausländer: Doppelspiel Wir verwalten die Erde verwandeln sie in Gärten Worte Sceiterhaufen Dieses Doppelspiel Blumenworte Kriegsgestammel muss zu morgen dieses gedicht interpretieren,doch bei mir löst es nur wirr warr aus.. was sagt ihr zu diesem "gedicht" oder was ..
OK moin zum sex kommen wir später zuerst helfen plz^^ ich hab kein plan was der sinn dieses gedichtes is Der Tauchenichts (frei nach Schillers "Taucher") "Wer wagt es, Knappersmann oder Ritt, zu schlunden in diesen Tauch? Einen güldenen Becher hab ich mit, den werf` ich jetzt in des Meeres Bauch ! Wer ihn mir bringt, ihr Mannen und Knab..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau Sehr geerhter Herr XXXX, durch eine Stellenanzeige auf der Internetseite www.jobboerse.de habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau zur Verfügung stellen. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben. Zurzeit besuche ich die einjährige Berufsfachschule am Be..
Hi, ich habe vor zwei Monaten unter Zeugen einen Mündlichen Vertrag abgeschlossen. Und zwar: Ich gebe jmd. einen Account auf einem Linux-Root, damit der sich einen Counter-Strike Server installieren/verwalten kann. Ich bekomme dafür 20€/Monat. Er hat schon 2 Monate vorrausbezahlt und somit ist jetzt im Januar die nächste Zahlung fällig. Jetzt weig..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Ich war auf der suche nach einem Praktikum für die Fachoberschule im Bereich Wirtschaftsinformatik. Das habe ich gefunden: Also 1. Praktikumsplatz: -keine 2 km von mir weg 7 uhr zu fuß raus gehn um 5 zu hause sein ) -mit Bezahlung (wie viel keine Ahnung) -onlineshop verwalten -netter chef -nette angestellte - Gefält mir! xD 2. Prakti..
Hallo, also ich hab hier ein paar Aufgaben zu BWL für ne Arbeit die ich höchstwahrscheinlich schreib...Könnte mir jemand der sich damit auskennt die Fragen beantworten? Aufgabe 1 Menschliche Arbeit Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beginnt die Auszubildende Dorothea Klein ihre Arbeit als Sachbearbeiterin in einer Privatklinik für ästheris..
Finanzierung des Studiums In Deutschland können die Studierenden ohne Studiengebühren in Vielem Staat studieren.https://i.imgur.com/vH8Uk2q.jpgjedoch brauchen die Studierenden Finanzielle Unterstützung für vielen Ursachen wie zum Beispiel Meite , Essen , Fahrtkosten u.s.w . Dafür brauchen Sie unbedingt Finanzielle Unterstützung von anderen. ..
also ich hab so ein lied geschrieben....wil ich und meine freunde nicht nur tanzen sondern auch singen und rappen usw.....ja und meine frage wäre wie würdet ihr das folgende lied machen...also eher langsam singend oder rappend oder schnell...so ich hab voll kein plan ya also das ist es: DAS LEBEN wir können uns gegenseitig anschauen doch mü..
Hi, Ich habe kürzlich mit meiner Klasse angefangen, Unsere Hausaufgaben, Arbeitstermine u.a. auf der Internetseite http://www.my-homework.net zu verwalten. Wir finden die Seite super. Was haltet ihr davon, eure Hausaufgaben auf solch einer Internetseite zu verwalten? Oder nutzt ihr lieber das "kleine Heftchen"? Freue mich über jede antwort..
Kennt irgndwer n gutes Programm, womit ich meine Musik gut verwalten kann? Also meine gesamten mp3s da reinmachen kann und dann mit diesem Programm auch doppelte Dateien usw komplett von der Festplatte löschen kann? Komm mit meinem Chaos nicht mehr klar :D
hi ihr, kennt jemand ein gutes ttol, mit dem man gut seine musik auf dem rechner vewalten kann so wie beim windows media player? ob free-/ oder shareware ist egal. vielen dank, mfg Calludeath
Na, kennt ihr alle Antwortenden? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich. TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugesteh..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musik verwalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!