Menu schließen

Multicultural Society in GB



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Multicultural Society in GB:

14 Forumsbeiträge zum Thema Multicultural Society in GB:

Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
hallo also unsere hausaufgabe war zu der Rede von Robin Cook (A Chicken Tikka Massala) könnt ihr mir bitte eine rückmeldung zu meiner Editorial geben? ist sie gut? A Chicken Tikka Massala Robin Cook The former British secretary Robin Cook delivered a speech about the Chicken Tikka Massala while he was in term of office on 19 April, 2001. R..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur mit dem Schwerpunkt: Indian and Parkistani communities in Britain. Hat jemand das Thema schonmal behandelt und hat evtl nützliche Links? Würde mich auch sehr über Vokabeln für dieses Thema freuen! Vielen Dank!
Ich habe folgende Aufgabe: “Is it necessary/does it make sense for a multicultural society, e.g. Great Britain, to promote a united identity?“. Zu dieser Frage soll ich Pro und Contra Argumente finden. Mir fallen jedoch nicht wirklich Argumente ein weshalb ich hoffe, dass mir jemand helfen kann😬
kannst du gut englisch und meinen Satzbau nachgucken? In Germany there are many people who discuss integration. Germany is the most populous country in european union. Since 1950s post-war boom germany`s economic has been dependent on immigrants workers. So i will discuss the pros and cons how germany has become a multicultural sociey. ..
Hy! Kann mir jemand weiterhelfen zum Them Multiculturalism in Great Britain? Meine Unterthemen sind: Young people/ education and society. Ich suche z.b. ein paar Vokabeln Jugendsprache in UK oder Musiker die in UK viel gehört werden und zu dem Thema was singen oder selbst Inder oder so sind. Außerdem suche ich britische Unternehmen die darauf w..
hallo ich soll iene gfs zum thema multicultural society in uk and usa halten. was kann ich damit anfangen? welche themengebiete lohnen sich? danke danke danke
undzwar habe ich 2 Fragen an den Text: an wen ist die Rede gerichtet? & wie bekommt der autor es hin die aufmerksamkeit des lesers zu bekommen ? TEXT: For if a Jubilee becomes a moment to define an age, then for me we must speak of change - its breadth and accelerating pace over these years. Since 1952 I have witnessed the transformatio..
Ich muss dieses Artikel zusammenfassen, habe es aber nicht richtig verstanden. Ich bitte um eure Hilfe! Understanding Hate The BMW dealership on Bradford`s Oak Road is a charred husk, full of twisted metal and shards of glass--the casualty of clashes between police, whites and Asians. The northern England town was the site of Britain`s third ra..
They grow up learning 2 different languages and are influenced by 2 different cultures.In most cases children tend to feel more connected to the country of origin of the parent that grew up abroad including the religion, habits and traditions. The parents themsleves gain social advantages from these type of relationships, too. Dealing with cultural..
Hey Leute ich werde am Freitag ein Referat vorstellen, mein thema ist über Rassismus. Es ist natürlich auhc wichitg bei meinem vortrag wie ich mich ausdrücke, und ob es auch richitg so ist wie ich mich ausdrücke. Hier hab ich mal alles so zusammengefasst wie ich mein Referat vorstellen werde.Könntet ihr mal drüber schauen, wäre echt nett. Grße M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Multicultural Society in GB zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!