Menu schließen

Monopoly



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Monopoly:

11 Forumsbeiträge zum Thema Monopoly:

Hallo Liebe Leute :D Also ich soll ein Opinion essay about dreams and art schreiben. Ich hab jetzt viele Fragen.Wie genau soll ein Opinion Essay ausschauen? Was für eine Form soll es haben? Hat jemand Beispiele und Tipps ?. Wäre Euch sehr dankbar. Lg Monopoly12
Hi, Ich würde mich mal fragen, ob das beim MC Donalds dieses Monopoly-Spiel war ist das man also auch die Preise bekommt oder ist es eine Abzockerrei? Wollt ich nur mal so wissen, ob ihr eure Preise auch bekommmen habt. http://www.ploync.de/vermischtes/467-mcdonalds-monopoly-2012.html https://www.mcdonalds.de/produkte/monopoly2012.html#/..
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
boah, alter finne! wir habe und gestern zu viert 4 fässer geholt, und angefangen das spiel zu spielen! kannt das wer?! das mit den fingern bier, wo das denn immer nach punkten geht und so! so ähnlich wie monopoly... ich glaube ich habe noch nie so viel bier getrunken... kumpel hat sich nach 5 litern bier erstmal schön die seele ausm leinb gekotzt..
also problem ist: ich hab nen freund (f.)(also jetz freund im sinne von geliebter oder sowas also nicht nur guter freund) und eine gute freundin (c.) diese beiden haben sich vor ca. 2 monaten durch mich natürlich kennengelernt und schreiben sich seitdem ständig sms. werd euch jetz mal einige bsp. nennen was mein freund ihr so schreibt und ihr müss..
Könnte vielleicht jemand meinen Text über Gandhi korrekturlesen? Vielen Dank im vorraus. Gandhis methods and principles of non-violence For Ghandi non-violence wasn´t just a kind of passive resistance. He saw it as a principle which claims victims, but it makes weaker people to the strongest ones. In his opinion non-violence was the only ..
Hey muss für Englisch einen Text über `Salt march` schreiben.Bin mir aba net so sicher,ob er richtig geschrieben ist. Kann ihn vielleicht jemand korrigieren?LG The salt march or the "salt Satyagraha" of 1930 was mahatma Ghandis campaign,which should break the salt monopoly of the british and led to the independence of India from Great Britain ..
Hallo, ich hab letztens mit meiner Freundin 4 stunden bei mc donald gesessen,weil wir dieses monopoly vollständig bekommen wollten. Es gibt doch diese klebemarken auf den bechern und der pommes, auf diesen stehen strassen,die man zusammen bekommen muss,um (wenn es vollständig ist) etwas großes wie ein traumhaus oder bargeld gewinnen zu können. ..
Hallo liebe Leute,also ich habe gerade meine Bewerbung fertig geschrieben und wollte bevor ich sie abschicke noch ein paar Verbesserungsvorschläge bzw tipps einholen Vielen Dank im Vorraus Mfg Monopoly12 Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne möchte ich meine berufliche Laufbahn in Ihrer Kanzlei beginnen und bewerbe mich hiermit mi..
Hi zusammen, weiß einer wo ich eine Software Version so wie man Monopoly vom Brett spielt von downloaden kann?
Hallo erstmal, muss für die Schule einen "Reiseführer" schreiben, welcher sich mit High Tech in Amerika beschäftigt. Da er nur ca. 400 Wörter umfassen darf, habe ich ihn auf die in Amerika entwickelten Computertechnologien ganz grob gekürzt. Mir geht es bei der Korrektur aber weniger um den Inhalt, sondern viel lieber würde ich die Grammatischen Fe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monopoly zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!