Menu schließen

Modem



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Modem:

Die Präsentation behandelt sämtliche PC-Bestandteile, die eine Dateiausgabe ermöglichen: Bildschirm, Drucker, Plotter, Soundkarte, Lautsprecher, Modem. Gliederung: 1. Definition 2 Bildschirm 3. Drucker 4. Plotter 5. Soundkarte 6. Lautsprecher 7. Modem 8. Quellenangaben (16 Folien) (352 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Modem:

Ich weiß nicht ob der Bericht so o.k ist. Ich sollte einen sachlichen Bericht verfassen, keine umgangssprachlichen begriffe, keine Wiederholungen, präzise und anschaulich, mit Absätzen. Die hälfte ist nicht ganz so wahr, wie es eigentlich seien müsste, aber sonst wär es ja nicht anschaulich sondern langweilig. Bitte guckt mal ob er den Anweisunge..
hi, ich möchte meinen Arcor-DSL Wlan Modem 200 am Pc anschließen nur weiß ich nicht wie. Mein Computer findet den Wlan nicht, also wenn ich die IP-Adresse 192.168.1.1 oben eingebe hat er keinen Zugriff auf dem Wlan. ich brauche Hilfe, wie ich den Wlan erstmal so einstelle das der Computer Zugriff auf dem Wlan kriegt. Übregens ist mein Pc Wi..
hallo leute! hab mal ne frage und zwar hat meine schwester einen laptop bekommen und wir haben uns sehr naiv überlegt, dass wir uns einfach ein zweites lan-kabel kaufen und ihren pc noch auf mein modem hängen. naja klappt eben nicht. kann man da was machen oder braucht sie ein eigenes? immerhin hat das ding ja mehrer anschlüsse? wer weiß w..
Morgen. ich möcht meiner Mum n neues Handy zum Bday schenken..können uns jetzt nicht zwischen zwei Handys nich entscheiden..was hört sich besser an? a) Datenblatt Allgemein Frequenzen: 900,1800,1900 Besonderheiten: Melodien Composer, Bildschirmschoner, MPEG4 Video, SyncML, PC-Sync, USB, RS232, cHTML, OTA-Einstellungen, WTLS Zusatzfunk..
hey leute ! hab mir gestern ein neues handy geholt, welches w-lan enthält. nun wollte ich mich ins mein w-lan modem von zu hause mich mit dem handy einloggen .... aber mein handy sagt mir ständig, dass ich ein falsches passwort eingegeben habe .... nun wollt ich mal fragen, WELCHES passwort damit gemeint ist ?!?!? ich hab mein w-lan schon..
he leute... ich hab vorhin n paar programme von meinem laptop gelöscht, damit er schneller arbeitet-jetzt hab ich aber das problem, dass er keinen sound mehr wiedergibt. bei geräte-manager ist so ein ausrufezeichen in einem gelben kreis und daneben steht jeweils einmal "audiocontroller für multimedia" und "PCI-modem"... kann sein, dass ich die..
Eine Frage: Ist mit folgendem Laptop etwas anzufangen, wenn ich ihn für schreibarbeiten, Internet und evtl. DVD-schaun brauche (auf Zugfahrten und so)! IBM ThinkPad T43; Bildschirm: 35,6 cm (14 Zoll) TFT XGA (1024*768); Prozessor: Intel Pentium M 1,86 GHz mit Centrino-Technologie RAM: 1024 MB DDR2-RAM Grafik: ATI X300 128 MB ..
Ich habe einen Arcor-Dsl-WLAN 200 bin mit Arcor vebunden. Dazu habe ich einen gelben kabel bekommen und eine cd und zwar arcor-dsl wlan modem 200 und weiß nicht wie ich jetzt micht wie ich das installiere und so weiter also an meinem Pc damit ich ich an meinem Laptop auch ans internet kann über wlan. Bitte ausfürlich sagen wie ich es zu machen hab..
hey Leute es ist wieder soweit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Heute um 20:15 Uhr läuft auf RTL 2 ein Bollywood-Film "Kabhi Alvida Naa Kehna ( Bis dass das Glück uns scheidet )" http://www.magicmuffin.com/images/kank1ms2.jpg Info : Dev Saran ist ein erfolgreicher Fußballer und unglücklich verheiratet mit Rhea, welche einen großartige..
gibts hier paar Notebook experten ? hätt da mal zwei fragen : 1. welcher prozessor ist besser für ein Laptop -> AMD oder INTEL 2. wie findet ihr diesen notebook : Prozessor: AMD Mobile Sempron™ 3300+ Taktfrequenz2,0 GHz Cache128 KB Front Side Bus400 MHz TechnologieAMD PowerNow!™ Arbeitsspeicher : 512 MB DDR SDRAM PC 2100 (266 MHz) ..
Hallo, meine Mutter hat heute vom Modem rausgemacht, und später wieder angeschlossen. Ich weiß net warum, aber sie hat es einfach gemacht. Jetzt habe ich nur lokalen zugriff
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Anfangs bekam ich von meiner 6.000 Leitung wenigstens noch ca. 3000 kbit/s. Als dann allerdings an einem gewissen Zeitpunkt nurnoch 100kbit/s liefen - und ich das sowieso schon lange malwieder vorhatte - entschied ich mich neu zu formatieren. Ergebnis: Hatte wi..
so hab folgendes problem: hab nen wireless lan modem und will cs source zocken, was man aber mit wireless voll vergessen kann deswegen wollt ich nen kabel vom modem zum pc legen um net immer rauszufliegen und nen besseren ping zu bekommen. geht das ? gracias der hucke
hey leute habe folgendes prob.....hab mir heute ein belkin wlan router geholt ...nach anleitung muss ich ihn mit meinem alten dsl modem anschließen bloß erkennt der router das modem nicht der blinker blinkt orange statt grün obwohl bei meinem modem alles grün blinkt
Hallo zusammen. Ich habe zuhause Probleme mit dem Wlan-Netz. Also wir haben Internet von Unitymedia. Das Internet wird also in einer Art Modem "erzeugt" und geht dann an einen D-Link-Wlan-Router weiter. Von da aus werden ein paar verkabelte Geräte angeschlossen und ein weiterer Wlan-Router von TP-Link, der ein Stockwerk höher ist und an dem zudem n..
hallo muss mir einen surfstick zulegen. jetzt gibt es da welche die schrauben dich nach 1gb datenvolumen runter auf modemgeschwindigkeit und es gibt welche die schmeissen dich direkt ganz raus. gibt es irgendwo sticks ohne dieses bestimmte volumen? und ja ich hab schon gesucht... also es dreht sich bei mir um den ganzen monat dann...also monatsau..
haben einen normlaen anschluss und nun haben wir ein switch mit 5 port gekauft(gerät ) die frage, wie schließt man es an? haben nur diesen switchgerät?
hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. ich habe den ipod touch und möchte mit dem ins internet ,aber wier haben in dernähe keinen hotspod, und auch kein wlan modem , aber mein rechner hat wlan kann man darüber eine verbindung herstellen? bitte helft mir
hi leutz, ich verwende zurzeit das Software eDonkey2000 (v.?) und ich habe irgendwo gelesen das der UseNext besser ist als dieser Software mit der Downloadrate ich will mich jetzt nen Router hollen und hatte schon Probleme mit dem Software = eDonkey2000 gehabt und will jetzt nen Router konfigrieren. Mein FRage Lohnt sich dieser Software oder nict ..
ALso der Telfonanschluss ist ISDN und internet DSl aber ich hab ein speed modem 200 und das ist mir einfach zu langsam und ich würde das gerne umtauschen geht das einafch wenn ich in den laden reingehe ? und muss ich dafür was zahlen ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Modem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!