Menu schließen

Modem - Wie anschliessen ?

Frage: Modem - Wie anschliessen ?
(4 Antworten)

 
haben einen normlaen anschluss und nun haben wir ein switch mit 5 port gekauft(gerät ) die frage, wie schließt man es an? haben nur diesen switchgerät?
GAST stellte diese Frage am 19.10.2011 - 12:41


Autor
Beiträge 339
6
Antwort von Tilman | 19.10.2011 - 13:03
Da
sollte es doch eine Gebrauchsanweisung geben, vermute ich.


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 19.10.2011 - 13:18
Welchen Anschluss, welches Modem ( Modem inkl. oder einen reinen Switch ), welche Peripheriegeräte?

Deine Aussagen machen bis jetzt ungefähr soviel Sinn wie: "Ich habe Deutschhausaufgaben, bitte helft mir"

 
Antwort von GAST | 19.10.2011 - 13:24
gebrauchtsanweisdung nein.

freezy:dsl easy box 602(und wir haben NUR den switch +den kabel natürlich)


Autor
Beiträge 339
6
Antwort von Tilman | 19.10.2011 - 13:28
Blöde Frage, aber warum kauft Ihr so ein Zeug und fragt nicht gleich, was man damit macht und wie. Und wenn man ein Modem kauft, dann gibt es eine Gebrauchsanweisung, sonst muß man eben den Händler fragen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

12 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wlan probs
    hey leute habe folgendes prob.....hab mir heute ein belkin wlan router geholt ...nach anleitung muss ich ihn mit meinem alten ..
  • Modem:Stecker gezogen ---> kein Internetzugriff mehr! Warum?
    Hallo, meine Mutter hat heute vom Modem rausgemacht, und später wieder angeschlossen. Ich weiß net warum, aber sie hat es ..
  • W-lan
    Das Modem geht nicht mehr wenn ich das richtige Passwort für den internetzugang eingeb dann wir angezeigt das es das falshe wäre..
  • say uoouoo-oo...reggaeton lied
    hey iihr..schwierige fragee...suche ein reggaeton lied...kommt immer eine melodie wo man anschliessen "say uoouooo-oo...say ..
  • IBM Laptop
    Eine Frage: Ist mit folgendem Laptop etwas anzufangen, wenn ich ihn für schreibarbeiten, Internet und evtl. DVD-schaun brauche (..
  • Wlan instalieren
    hi, ich möchte meinen Arcor-DSL Wlan Modem 200 am Pc anschließen nur weiß ich nicht wie. Mein Computer findet den Wlan nicht, ..
  • mehr ...