Menu schließen

Modal



31 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 29 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Allgemeines


2 Dokumente zum Thema Modal:

Wer Probleme in Deutsch mit Wortarten oder Satzgliedern hat, der ist hier genau richtig. In diesem Dokument sind alle Satzglieder sowie Wortarten verständlich aufgeführt. (332 Wörter)
Dies ist ein Referat über das Verhalten von Tieren, welche Dinge sie erlernen und welche sie prägen. Welche Merkmale das programmierte Lernen hat. Welche Rolle die Erbanlagen spielen. Was es für Signalreize (Auslöser) es gibt. Welche modalen Bewegungsabläufe Tiere haben und wie es mit der Motivation aussieht. (2447 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Modal:

Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hallo Leute ich möchte gerne mich auf ne grossen Deutsch Test vorbereiten kennt jemand ne gute Seite zum üben und mit Lösungen Um folgende Themen handelt sich der Test Das treffende Verb: Treffend Verben einsetzen Grundbegriffe zum Auffrischen: Verbarten, Stammformen, Infinite Formen, Finite Formen, Handlungsrichtungen Vollverb, Hilfsverb ..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
Hey, im Französischen gibt es ja das Pronomen y. Wenn es in einem Satz steht , in dem auch ein modales Verb enthalten ist, muss das Pronomen y vor einem Verb im Infinitiv stehen. Aber welche Verben sind modale Verben? Ist aller ein modales Verb?
Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber gucken und verbessern bzw. ergänzen? I can sing a song. I could sing an song. I am able to sing a song. I was able to sing a song. I will be able to sing a song. I am allowed to sing a song. I was allowed to si..
Kann mir jemand erklären oder sagen was Modalformen sind? Vielen Dank
Bei einer Verkehrkontrolle wurde die Anzahl der Personen pro PKW in einer Liste erfasst: 1/1/2/1/21/1/1/2/4/1/2/3/1/2/5/2/1/1/3/4/4/1/4/2/5/1/2/2/2/1/1/4/1/2/1/1/1/2/2/1/1/1/2/3/4/1/2/2/3 a) Lege eine Häufigkeitstabelle zur beobachteten Anzahl der Personen pro PKW an. Trage die absolute und die relativen Häufigkeiten ein. b)Veranschauliche die a..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
fHallo,ich schreibe am Dienstag eine Englisch Arbeit, wuerden sie mir bitte die Aufgaben kontrollieren, wenn sie falsch sind wuerden sie mir schreiben warum sie falsch sind? 1 Modal auxiliaries and their replacements. Fill in verb in the correct tense. a) Last week Lucy`s aunt came to visit her.So Lucy(1) had to_______(must) clean her house ..
Hallo (: Hab gerade eben meine Infos für Französisch fertig gemacht und bräuchte auf jedenfall Jemanden der mir das korrektur liest. Manche Passagen sind teilweise übernommen aus franzöischen Zeitungen. Accentsfehler müssen nicht berichtigt werden. Danke schon einmal im voraus! Alors dans le premier sujet il s’agit de la penseé brusque du ..
huhu kann mir jemand bei folgenden Programmm helfen? will das die werte der einzelnen Fharzeuge in die tabelle eingetragne werden,... kann mir denken das es viel arbeit is sich des zu überlegen aber fände es echt super net wenn mir jemand helfen könnte.. bin nähmlich grad total am verzweifeln ps. sind zwei units unit Unit1; interface uses Wind..
also ich habe halt die aufgabe bekommen gestalltungsmittel herrauszusuchen auf seite 83 (ab : "Aus uns sind gefährliche Tiere geworden") und dann alles ordentlich zu formolieren hier mein Ergebniss: Der Ich -Erzähler charackterisiert die Soldaten bereits zu beginn des Textausschnitts mit dem Epitheton " gefährlich" welches er weiterführend mit de..
halli hallo hab ein problen mit englischen modalverben! und zwar wie verändern sich die modalverben in verschidenen zeiten ? wer kann mir nen übersicht machen werde sehr dankbahr für eure hilfe!
Hallo, könnt Ihr bitte mal schauen ob das so korrekt ist? From my bedroom I can see the curch in the centre oh the village? It`s a long way to the station. Should we take a taxi? You can tell me the way. I`ve got a map. He can`t go to the cinema with his friends. He hasn`t got enough time. I must go now. I`m late. A meal in that expensive re..
Hi, ich hab große Schwierigkeiten mit den modalen Tonleitern. Als Hausaufgabe sollen wir die F-Phrygische, E-mixolydische und D-lydische Tonleiter aufschreiben. Ich weiß wo die Halbtonschritte liegen, aber ich krieg das mit den # und b`s überhaupt nicht hin. Hab auch schon im Internet geguckt aber verstehe es da auch nicht. : S Wie muss man d..
Durch welche Mittel in den Sätzen wird die Modalität zum Ausdruck gebracht? 1. Das wäre nach Meinung der Forscher auch vollkommen verkehrt... 2. Das können sehr klare und starke Äußerungen von Ärger oder Ablehnung sein... 3. ...ohne Agressivität gäbe es keinen Wettkampf und keinen Sieg 4. In scheinbar "sinnloser Wut" entlädt sich dann d..
Was bedeuten diese Begriffe? Modalisierung ,     Small step migration,      Marginalsiedlungen
Hallo, ich soll in einem Lückentext die richtigen modalen Hilfsverben eintragen. Leider bin ich mir bei folgendem Satz total unschlüssig welches Verb das richtige ist. Könnt Ihr mir helfen und es vielleicht begründen? Der Satz lautet: A meal in that expensive restaurant ___________ be wonderful! gehört da jetzt must oder can hinein? Dank..
hey, wäre super wenn sich das mal jemand angucken könnte (habs nicht so mit englisch) Fill in the gaps with a modal verb form the following list: can/can not, could not, may/might, must, must not, need not, shall, should/ought to, will (`ll), would. 1) Roger has broken his leg. That means he…(can not)play football this afternoon. 2) If you w..
Hallo ins Forum, ich bin ausgebildeter Kfz-Techniker und ansich auch sehr zufrieden mit meinem Job. Aber man sagt ja auch, Stillstand ist Rückschritt, weswegen ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Fortbildung bin. Ein Bekannter von mir, der bei einer Versicherung arbeitet meinte jetzt zu mir, dass die Honorare, die sie an Gutac..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Modal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!