Menu schließen

Mobilität



17 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Mobilität:

Also aufgaben sind das nicht, es dient nur zur Abi und Klausurvorbereitung im Fach Erdkunde, Ich dachte mir, wenn ich schon für das Abitur lerne soll, will ich das andere auch was davon haben. Bei dieser datei handelt es sich um ein Begriffslexikon mit unterrichtsinhalten zu verschiedenen Modellen , wie christaller, weber, stadtregion, edge city, mall und einige, noch nicht vollständige begriffe. wird noch erweitert. (293 Wörter)
Das Referat stellt vor wie sich der Straßenverkehrsentwicklung in der Vergangenheit verändert hat und vergleicht mit der heutigen Situation. Am Beispiel des Ford T Modells werden technische Neuerungen veranschaulicht. Gliederung: 1.Einführung 2. Geschichte und Entwicklung 3. Verkehr im Mittelalter 4. Vergleich mit anderen Verkehrsmitteln 5. Momentane Situation 6. Technische Entwicklung (11 Slides) (1168 Wörter)
Bei dieses Präsenatation handelt es sich um eine FüK Präsentation über das Automobil. Inhaltsverzeichnis: Die Technik Aufbau des Automobils 4-Takte Dieselmotor Aufbau eines Viertaktmotors Hybridantrieb Die Scheibenbremse Die Trommelbremse Die Auswirkungen des Automobils auf Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt Mobilität und Flexibilität Der Stellenwert des Automobils in der Gesellschaft Wirtschaftliche Auswirkungen Auswirkungen auf die Umwelt Die Automobilindustrie in der globalen Wirtschaftskrise Opel Umweltprämie Geschichte des Automobils Geschichte des Automobils Mercedes-Benz (3589 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Mobilität:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hi, ich muss bis heute Abend 12 Uhr eine Hausaufgabe abgeben und ich wollte fragen ob ihr die mal berichtigen könntet? Also ob noch was Fehlt oder auch was Grammatisch und von der Rechtschreibung falsch ist. Hier der Text: Einleitung in das Psychosoziale Stufenmodell des Erikson In dem Stufenmodell beschreibt Erikson bewusst die verschied..
Hallo :) Ich suche positive und negative folgen der erfindung des autos. Ich habe schon einige, die direkt etwas mit dem auto zu tun haben. z.b. positiv: mobilität, flexibilität negativ: umweltbelastung, hohe kosten ich suche aber auch noch folgen, die nur indirekt etwas mit dem auto zu tun haben, wie „arbeitsplatzschaffung“. ..
Ich muss ein Referat über Soziale Ungleichheit machen: und ich muss die drei Modellen untersuchen: Nivellierte Mittelstandsgesellschaft Die halbierte Gesellschaft Antagonistische Gesellschaft ich hab soweit das hier geschrieben, kann mal jemand drübergucken und vllt was hinzufügen? 2.1 Nivellierte Mittelstandsgesellschaft von Helm..
Was würdet Ihr in einem Vorstellungsgespräch bei dieser Frage beantworten? Könnte man Mobilität als schwäche bezeichnen? (Als das man kein Führerschein besitzt)
hi kann mir jemnad erklären was unter dem begriff"mobilität" zu veerstehen ist(arbeitslosigkeit/vwl) :S?
Muss auf nächste Woche aufsatz abgeben. Thema ist: Verändert Mobilität die Perspektive auf die Welt? Wenn jemand Infos oder schon mal etwas darüber geschrieben hat, wäre ich für jegliche Art von Support dankbar.
Habe eine Frage zur Zitiertechnik. Habe ziemlich viel wörtlich Zitiert aus meinen Quelenbüchern. Sind acht Stück. Habe auch oft mehrere Zitate von einer Seite aus einem Buch in einem Absatz verarbeitet. Immer mit Anführungszeichen "" gekeinnzeichnet und jetzt ist meine Frage. Kann ich nach dem ganzen Absatz eine Fußnote machen und dann im Prin..
Gibt es eine ähnliche Facharbeit über das vorgenannte Thema oder kann man uns evtl. Tipps über Quellen bzw. Literatur hierzu geben ? /images/smilies/reading.gif Liebe Grüße Heike und Lara
Hi Leute, wann würdet ihr anfangt für Vorstellungsgespräch zu lernen? Reicht eine Woche vorher. Außerdem wer reicht zuerst die Hand? Was ist wenn der Ansprechpartner dir nicht die Hand gibt, wie muss man sich vehalten. Soll ich Ihm trotzdem die Hand vorstrecken? Ist es sehr wichtig den Ansprechpartner mit Namen zu nennen. Was ist wenn ..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
ich muss mir gründe der mobilität eines arbeitnehmers beeinträchtigen kann suchen kann mir jemnad gute links schicken? :S und was der staat machen kann um die mobiltät zu erhöhen
Hallo, ich muss eine Referat schreiben über Bewegungeseinschränkungen ich musste 8 Punkte schreiben 1- spezifische und unspezifischen zeichen / Symptome bei Einschränkungen / Störung der Bewegung und Mobilität? 2 - Beobachtung und Beschreibung? 3 - Erleben und Bedeutung? 4- möglich Pflegediagnosen (kinnen) wie z.B 5- Mobilität, Körperlich beein..
Hallo Leute, ich muss eine Präsentation über die 60er Jahre BRD halten und ich habe bei den Themen Bildung und Gesellschaft Punkte von einer Prezi rausgefunden, aber kann damit nichts anfangen, weil im Internet nichts darüber steht und zwar: Gesellschaft: nivellierte Mittelstandsgesellschaft, Rückzug ins Private, Texhnischer Wandel (Neue Lebensumst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mobilität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!