Menu schließen

Maximalkraft



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Maximalkraft:

Aufgabe war es, ein mögliches Kreis- und Stationstraining für eine Sportart unserer Wahl aufzustellen. Das Kreistraining ist speziell für die Verbesserung der Belastungsverträglichkeit des Fußballers ausgerichtet, im Stationstraining wird der Kraftdreikampf eines Gewichthebers (Stoßers) behandelt. Bei beiden werden zunächst Trainingsziele und das Belastungsgefüge/ Durchführung der Übungen genannt, darauf folgend die einzelnen Übungen mit Bildern. Format: zip (enthält zwei PDF Dateien)
Hausaufgabe zum Thema Kraftsport aus dem Lehrbuch Optimales Sportwissen in der Oberstufe. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Inklusive Erläuterung wichtiger Begriffe wie Kraft, Maximalkraft, Schnellkraft, Relativkraft und Kraftausdauer. (1185 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Maximalkraft:

kann mir jemand diese aussage erklären? nimmt die zu überwindende last zu, dann nimmt die bedeutung der maximalkraft für die schnellkraft zu wäre nett..;)
Hallo, ich muss einen Vortrag halten in Sport über die Kräfte (sprich: Maximalkraft, Schnellkraft, Reaktivkraft und Kraftausdauer. Quelle: Wikipedia xD) Das ist ja alles ganz ok. Mein Problem liegt darin, ich soll die Anwendung dieser Kräfte beim Spiel Hockey erklären. Hab mir schon meine Gedanken gemacht, aber ich weiß ehrlich nicht wie sich..
Hi, Ich muss in nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Krafttraining In Krafttraining trainiert man seine Muskeln und verbessert seine Maximalkraft, Schnellkraft und Kraftausdauer. Damit unsere Muskelkraft wird immer besser, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maximalkraft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!