Menu schließen

Matrizenmultiplikation



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Matrix / Matrizen Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Matrix / Matrizen


1 Dokumente zum Thema Matrizenmultiplikation:

Diese Datei liefert einen kurzen Überblick (könnte man auch als Spieckzettel verwenden) über: Matrizenmultiplikation, inverse Matrix, charakteristische Gleichung und Isometrie. (70 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Matrizenmultiplikation:

Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde bald mein Abitur 2014 machen. Mathematik ist ein LK-Fach von mir und meine Frage wäre , ob ihr gute Links,Zusammenfassungen,Skript kennt zu folgende Themen : 1.) Analysis Fortführung der Differentialrechnung : Untersuchung von ganzrationalen Funktionen und Exponentialfunktionen einschließl..
Ich hab echt keine ahnung wie das geht :S .. Muss Freitag Präsentieren. Ich bitte um schnelle hilfe. Danke im voraus. Wie reparaturanfällig sind Industrieroboter? In einem Industriebetrieb wurde die Reparaturanfälligkeit einiger Roboter untersucht. Man unterschied dabei zwischen drei zuständen: `` voll funktionsfähig`` (f) , `` reparaturbedü..
Ich habe zwei 3x3 Matrizen gegeben, die völlig verschieden sind, aber beide einer Ebene angehören und Ebenenspiegelungen machen. Ich soll sie miteinander multiplizieren und schauen was dabei rauskommt, also z.B: Matrix A * Matrix B und Matrix B * Matrix A. Das überraschende ist, bei beiden Multiplikationen kommt dasselbe raus. Ich weiß aber noch ..
Hallo zusammen, hab hier eine Aufgabe mit der ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? G={(Matrix mit 2 Spalten und 2 Zeilen)/a,b Element aus R}. Beweise, dass die Matrizenmultiplikation eine Verknüpfung auf G ist, die assoziativ und kommutativ ist und die ein neutrales Element besitzt. Finde eine Matrix A Element aus ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matrizenmultiplikation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!