Menu schließen

Mathetest



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mathetest:

11. Klasse/2. Lernkontrolle im Fach Mathematik mit Lösungen. Themen sind das Zeichnen von Graphen in ein Koordinatensystem, das Ermitteln von Geradengleichungen und von Schnittpunkten.

12 Forumsbeiträge zum Thema Mathetest:

Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Sohn (4. Klasse) hat einen Mathetest wieder zurück bekommen. dabei ging es in einer Tabelle um Nachbartausender, vorgegeben war unter anderem die Zahl 68127. Von dieser dann den Nachbartausender (Vorgänger + Nachfolger). Er hat alle 5 Ausgangszahlen mit falschen Nachbartausendern angegeben. Meiner M..
Aufgabe: Bei einem Mathetest gibt es zehn fragen mit jeweils vier Antworten, von denen nur eine richtig ist. Felix kreuzt bei jeder Frage rein zufällig eine Antwort an. Mit welcher Wahrscheinlichkeit hat er a) genau drei richtige Antworten? (10 über 3) * (1/4)^3 * (3/4)^7 = 0,2503 richtig? b) mindestens drei richtige A.? Hier muss ic..
Mein Freund schrieb morgen ein Mathetest, aber er ist Moslem und am Freitag ist dieses Opferfest(sehr heilig/bedeutsanmn) für moslem aber der Lehrer sagt dass er nicht frei bekommt wegen dem Test. Kann er was machen? opferfest= gibt es nicht im Gesetz dass moslem ein tag efreit werdne ist das nicht so wie ein attest? oder?
ich hab mal ne frage. kennt jmd. von euch ne seite mit guetn übungen zu wahrscheinlichkeitsrechungen? ich hab schon gegoogelt aber nicht gefunden :( oder kennt ihr ne übung von der ihr die lösung habt ich hab eben übermorgen nen mathetest und will noch ein bisschen üben.
Kann mir irgendjemand tipps zu winkelverdopplung winkelhalbierung,lotgeraden,mittelsenkrechten,gleichungen und ungleichungen geben?
Hat jemand schon eine Arbeit Hauptschule 8.Klasse, über Pythagoras geschrieben,Kann mir jemand helfen zum üben?
Hallo Leute, und zwar schreib ich morgen einen Mathetest und ich wollte euch fragen, ob ihr mal ein paar Textaufgaben aus eurem Mathebuch über Sinus, kosinus und tangens für mich habt mit lösung, denn die aufgaben inunserem mathe buch (mathe klasse10 thüringen!) haben wir schon alle im unterricht gemacht,aber ich möchte gern noch n paar andere m..
Hallo, kennt sich vielleicht jemand gut mit Ableitungen von Funktionen aus? Ich hab hier eine Logarithmusfunktion, bei der ich irgendwie nicht weiter komme... Weis jemand, wie ich weiter machen muss? f(x)= (1+x)___ (ln (1-x)) u=1+xu’=1 v= ln (1-x) v’= 1___ (1-x) f (strich) (x)= 1* ln (1-x) – (1+x) * 1___ ______________________..
In einem Jahr stieg die Einwohnerzahl einer Stadt um 6%, das Müllvolumen jedoch nur um 2%. Wie viel % Müll wurden durchschnittlich eingespart? Ich komme hier nicht weiter. Wie komme ich überhaupt darauf wie viel eingespart wird? Bitte Denkansätze geben Solch eine Aufgabe könnte morgen in meinem Mathetest drankommen
ich schreibe morgen einen mathetest und weiß nict, wie ich eine scheitelpunksform zur eine allgemeine form umrechne. Könnt ihr mir mit dem beispiel helfen? 2mal(x+1)²-2 danke schonmal!
hey leute und zwar ist mein problem dass ich nciht mehr weiss wie man überprüft ob ein punkt auf einer geraden liegt und ich schreibe morgen einen mathetest und muss das wissen wäre nett wenn mit jemand von euch helfen könnte danke
1. 18,2 - 3* (2x - 0,5) = 20,2 2. 4 * (x + 4) - 36 = 2 * (x - 8) 3. 19 - (2x + 3) = (2x + 2) * 5 Bitte um schnelle Hilfe, da wir morgen einen Mathetest schreiben und ich irgendwie nicht weiterkomme, kann mir jemand den kompletten rechenweg erklären?:/ (verstehe absolut garnichts...)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathetest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!