Menu schließen

Matheaufgaben Klasse 8



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matheaufgaben Klasse 8:

5 Forumsbeiträge zum Thema Matheaufgaben Klasse 8:

Hallo alle zusammen! Könnte mir vielleicht kurz jemand dabei helfen, ein paar Matheaufgaben zu lösen? Also die erste Aufgabe lautet: Bei einer Klassenfahrt nach Paris kannst du viele Sehenswürdigkeiten bewundern, u.a. die Pyramide Im Innenhof des Louvre, die du dir so groß nicht vorgestellt hast. Aus dem Katalog kennst du ihre Ausmaße: Höh..
1Aufgabe: Beweise den Satz mithilfe von Variablen und Termen a.) Die Summe zweier ungerader natürlicher Zahlen ist eine gerade Zahl. b.) Das Produkt zweier ungerader natürlicher Zahlen ist ungerade. 2. Aufgabe: Verwende diese Strategie: Zeichne Hilfslinien, Betrachte Teilfiguren a.)Beweise den Satz: Die Winkelsumme in einem Viereck ist immer ..
Berechne die gesuchte Größe von einem Kreisauschnitt.Runde sinnvoll. r(radius)=8,2 b(bogen)=10,0 gesucht:alpha ich hab das jetzt so berechnet 10,0/pi*8.2= 26,1 ist das richtig? und wie wären die formeln wenn r und A gegeben sind und alpha gesucht ist und wie wenn alpha und A gegeben sind und r gesucht ist und wie wenn alpha und b gegebe..
hey leute ich hab irgendwie probleme bei so zwei matheaufgaben... ich war letzte stunde im matheunterricht garnicht dabei darum weiß ich nicht wie man sowas macht... 1. im jahr 1991 wurde in den Ötztaler Alpen die Gletschermumie "Ötzi" gefunden. Die Mumie enthielt nur noch ca. 53% des Kohlenstoffs C14, der in lebndem Gewebe enthalten ist. Vor w..
Hallo, brauche mal Hilfe bei den beiden folgenden Matheaufgaben: Ein Fußballtor ist genau dreimal so breit wie hoch. Wäre das Tor 48 cm breiter und 49 cm niedriger, dan wäre die breite des Tores genau viermal so groß wie die Höhe. Welche Maße hat das Tor? und 520 e Reingewinn aus einer Schulveranstaltung sollen an die Klassen verteilt werden...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matheaufgaben Klasse 8 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!