Menu schließen

Mathe Ableitungen Produkt und Kettenregel


Suche nur im Fach Mathematik


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Differentialrechnung und Ableitungen Mathematik > Analysis > Differentialrechnung und Ableitungen


0 Dokumente zum Thema Mathe Ableitungen Produkt und Kettenregel:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Ableitungen Produkt und Kettenregel:

Hey Leute..versteht jemand die Kettenregel, Produktregel und Quotientenregel? Ihr seid gefragt..und zwar hab ich hier einige aufgaben auf bekommen und hab die mal gerechnet..würde nur ma gern wissen obs auch richtig ist! Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt! -->freue mich wenn ihr mir die Fehler korrigieren+erklären könntet;) Danke für eure Au..
Hallo, ich habe ein Anliegen zu folgenden Aufgaben, ob diese seitens von mir richtig berechnet wurden. Aufgabenstellung: Leiten Sie mithilfe der Produkt- und Kettenregel ab. a) f(x) = (2x^2-1)(3x+4)^2 f`(x) = (2x^2-1) * 4x * (3x+4)^2 + (2x^2-1) * 2 * (3x+4) *3 b) (5-4x)^3(1-4x) f`(x) = 3*(5-4x)^2 * 4 * (1-4x) + (5-4x)^3 * 4 Sti..
Huhu kennt jmd von euch gute Matheseiten in denen der Stoff der 12. erklärt wird? Ich komm im Moment nicht 100% mit, da unser Lehrer alles im Schnelldurchlauf macht. 80% der Klasse hat vom Stoff ka ^^ Kennt jmd gute Seiten? Im Moment nehmen wir Ableitungen von ln,e usw durch. Produktregel und Kettenregel sind auch dabei. Ne gute Zusammenf..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich soll eine Kurvendiskussion von folgender Funktion machen : x.ln(x²) der Punkt soll ein Malzeichen sein=) Aber dazu brauch ich erstmal die 3 Ableitungen, nun steht das x² aber in Klammern und man muss Produkt- und Kettenregel anwenden (aber wie?)also wie sehen die Ableitungen aus?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Ableitungen Produkt und Kettenregel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!