Menu schließen

Mathe 9te Klasse dringend S geometrie


Suche nur im Fach Mathematik


10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Mathe 9te Klasse dringend S geometrie:

Es handelt sich um eine Arbeit aus der Klasse 10 aus Realschule. In der man Volumen, Ober-und Mantelfläche für Pyramide, Kegel und Kugel berechnen muss. Es sind auch Textaufgaben dazu vorhanden. (172 Wörter)
In dieser Datei befinden sich einige wichtige mathematischen Formeln und Sätze aus folgenden Gebieten: - Geometrie - Potenzen - Funktionen ... von den Potenzsätzen über Eigenschaften von Graphen bis hin zu den Geomentrischen Sätzen ... also hier hat man eine ansammlung um nicht das inet oder schulbuch durchzusuchen (3 Seiten) (677 Wörter)
Das war meine Vorbereitung für die 10. Klasse Prüfung Gymnasium in Mathematik. Es geht um die Geometrie der Ebene Beschrieben wird: -Lot -Mittelsenkrechte -Winkelhalbierende -Kongruenz -Ähnlichkeit dazu alle Winkel-Seiten-sätze und der Strahlensatz Format: Word 97 - 2003 (376 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Mathe 9te Klasse dringend S geometrie:

also meine schwester braucht hilfe in geometrie (5.klasse, realschule) sowas mit geraden, parallelen, koordinatensystemen, sowie aufgaben zu den vier grundrechenarten (+ - x : ) könnt ihr mir ein paar gute aufgaben schicken ? danke im vorraus
1. Die Europanorm für größere Weißblechdosen verlangt:Durchmesser9,8cm, Höhe 11,2cm a)Berechne das Fassungsvermögen.Vergleiche mit den Angaben auf einer Dose. Begründe eventuelleAbweichungen. b)Die Banderolen haben einen Kleberand von 1,2cm. Berechne den Papierverbrauch für 500 Dosen. c)Es werden 500 Dosen gefertigt. Wie viel Blech ist berei..
hi, ich schreibe bald in Mathematik Geometrie in dem Thema Ähnlichkeiten klasse 8 eine Klassenarbeit. Dieses Gebiet ist wirklich nicht so mein Ding,un zud em Thema haben wir kaum übungen gemacht,meine Lehrerin macht ständig dinge mündlich. Wie könnt ich mich da am besten vorbereiten,denn es ist doch schon ein großes teilgebiet :( :((((..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
karla steht in paris auf dem platz vor dem louvre und hört ein referat über die drot aufgetellenten Glaspyramiden . der referent gibt eine höhre von 8,4m für die kleine glaspyramide an . karla erscheint das zu viel . der quaratische boden hat eine seitenlänge von 7.6 m . die glasrauten haben 1,8m lange seiten a) stimmt die höhe von der Glaspy..
hallo, wir haben projektive geometrie in der 11,klasse kann mir jemand ein buch zu diesem thema empfehlen? danke!
Haii, Ich schreib nächste Woche ne Mathearbeit und möchte mich optimal vorbereiten. Leider ist unsere Mathematiklehrerin krank das ich keine Aufgaben von ihr bekomme. Habt ihr vll. dazu noch paar Aufgaben, zum Thema Terme mit Veriablen also Algebra und Kugel in der Geometrie. Es sollte im Niveau Realschule 9. Klasse sein. Danke im vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe 9te Klasse dringend S geometrie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!