Menu schließen

Marilyn Monroe



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Marilyn Monroe:

Das Referat handelt von den 50er Jahren, es ist etwa 10-12min lang. Hauptthema sind Mode, Lifestyle, Freizeit und Entertainment. Es hat weniger mit geschichtlichen Daten zu tun. (884 Wörter)
Die Biographie von Marylin Monroe ist hier in einer Hausarbeit zusammengefasst. - ihr schlechter Start ins Leben als herumgeschubstes Pflegekind - erste Heirat mit 16 Jahren - die Twentieth Century FOX macht sie zu Marilyn Monroe - Tabletten- und Alkoholmissbrauch - Heirat mit Arthur Miller - Affäre mit John F. Kennedy (1590 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Marilyn Monroe:

Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Was war genau das Besondere an Marilyn Monroe
Hi........nur damit ihrs mal wisst: Wusstet ihr, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen? Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen. Marilyn Monroe hatte Grösse 42. Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren krieche..
alsoo.. ich hab letztens nem geschäft ein lied gehört, musikstil meiner meinung nach den sugababes sehr ähnlich. ich mag so musik normal gar nicht, kenn mich dementsprechend gar nicht aus, aber evtl könnt ihr mir ja helfen.. die einzige zeile, die ich noch im kopf hab, ist "marilyn monroe"
Einen wunderschönen guten Tag allerseits. Nächste Woche findet zum kennenlernen der neuen Studenten an meiner Musikhochschule eine Party unter dem Motto "Hollywood" statt. Da mir aber weder eine Marilyn Monroe, noch eine Tombraider-Verkleidung stehen würde, brauche ich eure Hilfe. Was könnte ich da bloß anziehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marilyn Monroe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!