Menu schließen

Manhatten



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gaites, Carmen Martín - Rotkäppchen in Manhatten Deutsch > Gaites, Carmen Martín - Rotkäppchen in Manhatten


1 Dokumente zum Thema Manhatten:

Hier gehts um die Sehenswürdigkeiten in New York! Kurzvortrag mit Stichpunkten auf Englisch! Der Kurzvortrag ist gegliedert in Allgemein, Manhattan, Brooklyn, Queens! (424 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Manhatten:

Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Ich habe zum folgenden Punkt von die Physiker einen Abschlusstest: Der Zufall: Erklärung von Dürrenmatts Punkt 8 zu den Physikern: „Je planmässiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen“ Bis jetzt habe ich folgendes: Ich denke, dies setzte Dürrenmatt vor allem in der Person des Johann Wilhelm Möbius um, ..
Hallo, und zwar hab ich ne frage ich fahr morgen mit der Klasse eine woche nach Italien als klassenfahrt, und wir müssen in der Schule dort ein Referat halten auf englisch und ich hab das thema Frankfurt und da ich mich nich blamieren will wollte ich ma fragen ob jemand drüber gucken könnte und mir vllt tipps oder sonstiges geben könnte vielen da..
Hallo Leute, ich schreibe Dienstag ne Englischarbeit -> :@ Wir sollten nochmal ein paar Fakten über die Sights in New York auswendig lernen und über die Boroughs (also Manhatten, Staten Island und so) bescheid wissen. Könntet ihr mir helfen`? Bräuchte zu jeder Sehenswürdigekit und jedem Gebiet immer nur ein paar Stichworte. Bitte nicht das Ref..
(New York City ( Big Apple ) is the northest , the most popular and the biggest city in the United States of America. It has an area of 780 square kilometres and consists of 5 boroughs: Manhatten, Bronx, Brooklyn, Queens and Staten Island. Besides New York City has lots of different sights , for example the Statue of Liberty , Empire State Buildin..
Also ich habe folgendes Problem! Ich brauche die Lösung für folgende Matheaufgabe, die ich leider nicht selber schaffe Aufgabe:finde alle(kürzesten) Wegmöglichkeiten von Punkt A nach Punkt B (7x3 Felder) Die beiden Punkte liegen an den gegenüberliegenden enden! Die kürzeste Möglichkeit beträgt 7 kästchen ;) Lg, Leander Wäre nett wenn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Manhatten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!