Menu schließen

Mallorca



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mallorca:

Analyse der Raumnutzung in Landschaftszonen - Landschaftswandel in den mediterranen Subtropen 1.Ist der ursprüngliche Naturraum ein typisches Beispiel für die Zone der mediterranen Subtropen? (M8-11) 2. Wie hat sich der Tourismus auf Mallorca seit 1969 quantitativer und qualitativer Verändert? (M12-18) (1989 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Mallorca:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Ist das Richtig, in die indirekten Rede. Steffi meint: „Heute ist es zu heiß für Unterricht.“ Steffi meint, heute sei es zu heiß für Unterricht Peter entgegnet: „Ich erlebte schon viel heißere Tage.“ Peter entgegnete, er habe schon viel heißere Tage erlebt. Nina erzählt: „Meine Eltern laufen jeden Tag 3 km i..
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
Hallo Leute, Ich fahre demnächst auf Abifahrt nach Mallorca... Was sollte man neben den "Standartsachen" (Toilettenartikel, Anziehsachen, Handtuch, etc.) noch unbedingt mitnehmen? Was habt ihr als extrem hilfreich empfunden oder was hättet ihr im Nachhinein doch mitgenommen?
Hallo. Ich fahre morgen nach Spanien/Mallorca und wollte dort das Internet-Paket mit 60MB Inklusivvolumen von Aldi Talk nutzen. Ich brauche es dort eigentlich nur zum Skypen und vielleicht ab und zu mal ins Internet schauen. Nun meine Frage: Reichen die 60MB da aus, weil ich hab im Internet gelesen das die 60MB sehr schnell aufgebraucht sein sollen..
So, erstmal HALLO zusammen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon ne Zeit lang am grübeln, wo wir diesen Sommer hinfahren sollen. Die letzten zwei Jahre waren wir mit ner Jugendreisegruppe in Calella, was wirklich toll war, aber jetzt wollen wir mal was anderes haben. Weil wir uns natürlich einen partyreichen Urlaub wünschen haben wir bis jet..
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/126xkrf8e0.jpg Ana esta a la playa. Rosita esta al colegio. Antonio esta a bar. pepe esta en el cinema Juan esta la Formacia Javier esta a Madrid Jose esta a la restaurant Dora esta. B 1)Dolores va en coche a Cordoba 2) Santiago va en avion a Maloago. 3) Carmen va en barco a Alicante. 4..
Hier ist mein Text über die Ferien ich bin echt nicht gut in Spanisch deswegen versuche ich hier jemanden zu finden der mir helfen kann und mal über meinen Text schauen kann ob das so passt. vacaciones de verano Mis vacaciones pasadas fueron lo máximo. Fui a la playa, a la discoteca, a fiestas con mis amigos de la clase. Me divertí muchísimo. ..
so ich sitze hier voll aggro vorm PC weil ich Morgen ein Referat in Spanisch über Mallorca halten soll...so die datos geograficos hab ich ja schon aber ich brauch was zu tradición y culura und ich sitze hier ungelogen schon seit 2 std und find einfach NADA...habt ihr vielleicht etwas?Kennt ihr gute seiten?oder musstet ihr auch schonmal so nen schei..
Wer kann mir gute Urlaubsorte sagen. Ich schwanke zwischen Mallorca oder Barcelona. Bibione ist auch nicht schlecht. Wer hat schon Erfahrungen mit coolen Orten!
Koennen Sie mir 3-4 Beispiele Nachhaltigkeit bei Massentourismus in Mallorca nennen.. Beispiele fuer Soziales Einwohner/innen Beispiele fuer: Politik Beispiele fuer Oekologie Umwelt: und Oekonomie Wirtschaft: Ich danke
Hallo ihr lieben, hatte eine Aufgabe mit If-Sätzen und wollte mal wissen, ob ich sie richtig gemacht habe. Hier die Sätze: 1. If he hadn`t done an apprenticeship, he would have been without work. 2. You would speak better English if you learned more in your free time. 3. If I had enough money, I would go to the cinema with you. 4. We..
Ich hab ein echtes Problem. Also die geschichte: Ich hatte einen Freund. Wir waren ein jahr und 8 monate zusammen. Aber im Juli als wir noch zusammen waren, hatte ich was mit einem anderen. ich war auf mallorca und da ist es passiert. ich habs ihm gesagt und er meinte es ist okay er findet es geil und so. er meinte wenn ich zsowas barcuhe ist d..
Hey ihr... Ich bin irgendwie voll traurig, weil ich hier auf MAllorca bin, und ich total verliebt bin in einen Engländer namens Travis.... wir haben uns schon 2 mal geküsst... er sagt er liebt mich ein bisschen... ich flieg heute aber leider zurück nach deutschland... was meint ihr? soll ich ihjn fragen ob wir zusammen sein sollen? soll ich nochm..
Schreibt ma bitte eure Meinung zu dem unteren text auf und was wohl der autor damit meint. Ich jedendalls find es nicht in ordung das die eltern sowas zu lassen. BRITISCHE SCHULSCHWÄNZER Einsitzen statt eincremen Eltern haften für ihre Kinder - manchmal ganz wörtlich: Großbritannien macht jetzt kurzen Prozess mit Eltern, die ihre Kinder die Sc..
Ich plane eine Reise nach Mallorca und würde dort gerne spazieren.
kennt ihr geile mallorca mucke? gibt se mir mal mim link ^^thx
Hallo ich komm bei dieser Ha nicht weiter ich muss die Auswirkung des Massentourismus beschreiben und ich weiß net wie und so bitte hilft mir ich kann das net
KAPITEL 11 Sie spricht über ihren deutschen Freunden Julia und Sascha. Hatice hat Termin mit Julia, um zum türkischen Supermarkt einzukaufen. Julia ist zu viel deutsch: sie ist zu viel pünktlich und ordentlich. Sie steht früh auch in Urlaub (die Deutsche müssen auch Urlaub plannen): sie steht früh, auch wenn sie auf Mallorca in Urlaub waren...
Könte mir bitte jemand das in englisch übersetzen! Vielen dank! Emigration gibt es aus nahezu allen Ländern der Erde aus verschiedenen Gründen: wegen besserer Arbeits- und Lebensbedingungen (im Speziellen: angeworbene Arbeitskräfte, in Deutschland beispielsweise Gastarbeiter; Fachkräfte, die keine angemessene Arbeit finden, bzw. der h..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mallorca zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!