Menu schließen

Logarithmus Exponentialfunktionen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Logarithmus Exponentialfunktionen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Logarithmus Exponentialfunktionen:

Hallo ihr Lieben! /images/smilies/liebe.gif Ich schreibe morgen meine 10. Klasse Abschlussprüfung in Mathe. /images/smilies/scholar.gif Aus dem Übungsbuch habe ich jetzt fast alle Aufgaben durch. Mir ist aufgefallen, dass oft der Definitions- und Wertebereich einer Funktion abgefragt wird. Leider habe ich überhaupt kein Vorstellungsvermögen ..
Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde bald mein Abitur 2014 machen. Mathematik ist ein LK-Fach von mir und meine Frage wäre , ob ihr gute Links,Zusammenfassungen,Skript kennt zu folgende Themen : 1.) Analysis Fortführung der Differentialrechnung : Untersuchung von ganzrationalen Funktionen und Exponentialfunktionen einschließl..
Hallo! Ich bin nun sitzen geblieben und muss die Klasse 11 (E-Phase) wiederholen. Da ich großem Stress ausgesetzt wurde, wurde ich vor 9 Monaten beurlaubt und bin nun heute wieder eingestiegen... Den Stoff des Halbjahres - welches ja bald sein Ende findet - habe ich nicht mitbehandelt und nun befand ich mich in meiner ersten Stunde Mathematiku..
Hallo ! Ich habe eine Frage an Euch .. Kann mir jemand Integralrechnung im Zusammenhang mit Exponentialfunktionen Limes Logarithmus Potenzfunktionen etc. erklären oder einen Link zu den Themen schicken? ... Ich habe einen total Verwirrten Lehrer, bei dem Niemand seinen Gedankengängen folgen kann.. Jedenfalls niemand, der sich das nicht selbst be..
Hallo ich schreibe morgen eine Arbeit über Exponentialfunktionen usw. Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Aufgabe ..... 2^2-x - 2^-x = 24 Also so weit bin ich gekommen: 2^2 x (mal) 2^-x - 2^-x = 24 ich hab meinen Lehrer gefragt und der meinte das es dann so weiter geht aber das verstehe ich nicht so ganz .... :S Er meinte: 2^-x (4-1) -..
Hallo Zusammen! muss in Mathe einen Vortrag über alle wichtigen Funktionen halten. Wäre toll wenn jemand die Eigenschaften (weiter unten) einmal nachprüfen könnte. Vielen Dank! Lineare Funktion: f(x)= m*x+n Spezialfälle: m = 0 (Parallele zur X- Achse) n = 0 (verläuft durch P(0;0) Monotonie: wenn x positiv --> mon steigend wenn x negat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Logarithmus Exponentialfunktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!