Menu schließen

Literatur im Ausland



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Literatur im Ausland:

Die verschiedenen Epochen (Aufklärung, Barock, Sturm und Drang) mit Beispielen und Begrifferklärungen wie Satire und Kurzgeschichten. (1413 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Literatur im Ausland:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Zu aller erst muss ich dazu sagen, dass ich hier neu bin und ich keine "credits" vergeben kann, da ich nur 2 habe. Ich hoffe, dass trotzdem ein paar User antworten werden. Also demnächst muss ich mich für zwei Leistungskurse entscheiden, allerdings bin ich mir bislang überhaupt nicht sicher was ich wählen soll. Das einzige was bei mir fest steht, ..
Hey Leute.. hab morgen Referat über Flauberts Mme Bovary, hab das Buch aber nicht gelesn xD hab 2 fragen und suche daher jmd der das buch kennt, bzw sich mit literatur auskennt; 1.) Charles hat ja eine "mißglückte" OP, nach der Emma ins Ausland will. was genau war da? 2.) aus welcher Epoche is das Buch? realismus oder? daaaanke
( Das ist nicht der gleiche Text, den ich vorher hochgestellt habe) Kann jemand bitte den Text korrigieren? Vielen Dank (...) Modernisierte Klassiker sind an den Sprachgebrauch der heutigen Zeit angepasst. Dadurch werden klassische Literatur künftig noch von vielen Menschen gelesen ohne zu missverstehen und sich deshalb angegriffen fühlen. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Literatur im Ausland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!