Menu schließen

Literatur hilft leben



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Llosa, Mario Vargas - Literatur hilft leben Deutsch > Llosa, Mario Vargas - Literatur hilft leben


1 Dokumente zum Thema Literatur hilft leben:

Es handelt sich hierbei um eine Texterörterung des Textes "Literatur hilft leben" von Mario Vargas Llosa. (Deutsch, ) (955 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Literatur hilft leben:

Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Sooooooo wir haben in deutsch das Thema „reicht das Internet für das recherchieren aus?“ Und ich habe halt Kontra und pro Argumente (unten genannt) gesammelt und brauche Beispiele dafür und komme garnicht weiter + Zeitungsartikel schreiben und das größte Problem ist ich hatte keine Zeitungsartikel in mein Leben geschrieben noch in der 8.&9. kla..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Sooooooo wir haben in deutsch das Thema „reicht das Internet für das recherchieren aus?“ Und ich habe halt Kontra und pro Argumente (unten genannt) gesammelt und brauche Beispiele dafür und komme garnicht weiter + Zeitungsartikel schreiben und das größte Problem ist ich hatte keine Zeitungsartikel in mein Leben geschrieben noch in der 8.&9. kla..
Hallo LeutzZz, muss bis Mittwoch einen Brief aus Hannas Sicht vor ihrem Freitod an Michael entwerfen. War fleißig und habe es schon fertig, könntet ihr mal bitte korrigieren? Wäre toll. Lieber Michael, ich gebe dir diesen Brief, weil ich mich für mein fehlerhaftes Verhalten entschuldigen möchte. Es war nicht richtig dir meine Vergangenheit zu..
Wir müssen ein Hörspiel über die Literatur des Mittelalters anfertigen und darin soll auch ein Gedicht aus der Hohen Minne vorkommen. Ich habe sehr lange gesucht und habe letztendlich ein schönes Minnelied gefunden. Nun weiß ich jedoch nich genau ob es sich dabei um ein Gedicht der Hohen Minne handelt. Ich vermute es zwar, bin mir jedoch nicht zu 1..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Literatur hilft leben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!