Menu schließen

Litauen



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)


2 Dokumente zum Thema Litauen:

Die baltische Republik Litauen wird kurz nach den Gesichtspunkten der Geschichte, der Bevölkerung, der Wirtschaft, der politischen Situation, den Pateien und der Kultur charakterisiert Litauen -Geschichte -Bevölkerung -Wirtschaft -Litauen -Politik -Kultur ) (736 Wörter)
Die wichtigsten Fakten über Litauen (180 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Litauen:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo, ich suche den Rüstungsstand der Nachbarländer(!) von Deutschland im Jahre 1933, wenn möglich auch seit dem Jahr 1918. Da der Versailler Vertrag laut Artikel 8 ebenfalls eine Abrüstung der Siegermächte vorsieht ist es von zentraler Bedeutung zu wissen, ob und inwieweit sie es auch taten. Ich hab einige Zahlen aus revisionistischen Quellen..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
hallo ich muss ein Referat über Litauen halten und bräuchte noch ein paar tips da dieses Land ziemlich klein ist gibt es wenig Info
Hey Leute,brauche Eure Hilfe hierzu: Und zwar muss ich die richtige Antwort ankreuzen,würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet Bedanke mich schon im Voraus ! Byee 1.Motiv für Bluttat in......weiter unklar a) Sittensen b) Tessin c)Wismar 2.Liebesdrama unter Astronauten...schockiert a) ESA b) NASA c) RSA 3.Deutschland g..
weiß einer die ursachen für die schwierigkeiten der demokratie in den folgenden ländern? -Ungarn -Litauen -Albanien -Polen -Jugoslawien -Rumänien -Österreich -Estland und Lettland -Bulgarien -Griechenland für eine antwort wäre ich sehr dankbar und danke voraus. alter Thread
Hey, viele kennen mich sicher noch. Die die einen Jungen aus Litauen suchen wollte.. Kommt hier vllt jemand aus Litauen oder kennt welche die in Litauen wohnen? würd mich freuen danke schonma
Hey Leute... Ich muss in meinem Seminarfach eine 6 seitige Hausarbeit schreiben.Thema ist das Baltikum...hab mir überlegt, zur Geschichte von einem der drei Staaten zu schreiben... naja wie Estland z.B. während dem 1.Weltkrieg so war... hab aber nicht viel dazu gefunden! hat eine/r von euch vielleicht ne Idee wo ich was vernünftiges finden kön..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Litauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!