Menu schließen

Lichtquelle wo



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lampen, Licht und Farbe Physik > Optik > Lampen, Licht und Farbe


0 Dokumente zum Thema Lichtquelle wo:

14 Forumsbeiträge zum Thema Lichtquelle wo:

Hallo, könntet Ihr mal in Physik meine Antworten kontrollieren? Vielen Dank. Die Fragen markiere ich fett. Ich kapiere das irgendwie nicht :(. 3. Eine brennende Kerze ist eine Lichtquelle. Warum ist eine Kerze, die nicht brennt, auch eine Lichtquelle? Begründe. - Weil man die Kerze anzünden kann. 5. Anissa sagt: "Auch meine Augen senden Li..
Hallo ;) Wir sollen in Physik Beugungsspektrum und Dispersionsspektrum vergleichen ( Entstehung und Erscheinungsbild ).Dazu bräuchte ich die Hilfe von euch. Also Beugungsspektrum entsteht ja, - wenn ein Lichtbündel von einer punktförmigen oder linienförmigen Lichtquelle durch einen engen Spalt oder besser durch ein optisches Strichgitter tr..
ich muss in diesem kleinen satz die lücken füllen kann mir einer da helfen? licht breitet sich________aus.licht,das von einer lichtquelle_________ wird,breitet sich nach allen seiten aus bis es________trifft
hey ...ich muss ein bild analysieren...und meine frage ist, wo ist bei dem bild http://www.zeno.org/Kunstwerke.images/I/36m0100a.jpg?w=500&h=739&vid=204783112die lichtquelle ?
Wer kann mir bei diesem Thema helfen?
ich komme einfach nicht weiter. es handelt sich hierbei um analytische geometrie: Schatteberechnung. Folgendes: gegeben ist ein turm, ein vektor der sie sonnenstrahlen beschreibt, sowie ein Lichtquelle L. bis dahin hab ich alles hinbekommen. doch jzt kommt auch noch ein deich hinzu und ein satz check ich gar nicht.. "die turm zugewandte Deichfläc..
Hey ihr, Ich soll die verscheidenen Schattenarten raussuchen, in meinem Physikbuch steht ma wieda nix und ausm Internet hab ich nrur was auf `na ziemlich fragwürdigen Seite was gefunden und zwar: bei Punktlichtquellen Halbschatten und ein Kernschattne bei ausgedehnten Lichtquellen Übergangsschatten, Kernschatten Ist das richtig? Gibts noch me..
Hey Leute! ich brauche dringend Hilfe mit meine Leitfrage... ich hab keine Ahnung wie ich eine Leitfrage zur diese Thema formulieren soll... ich muss eine Facharbeit schreiben und dabei 2 Bilder von irgend ein Kunstler Analysieren und interpretieren (Farb Konzept, ductus, Lichtquelle, etc etc).. ich hab Picasso gewählt und ich glaube ich werde ein ..
Moin moin, ich habe ein Problem ich weiß leider nicht, wie ich das Ausrechnen soll. Mit einem Ultraschall-Beugungsgitter für Licht soll die Schallgeschwindigkeit in Aceton bestimmt werden. Der als Lichtquelle dienende Laser strahlt Licht der Wellenlänge 633nm ab und der Schwingquarz hat die Frequenz 3MHz. Auf dem 7,15m von der Küvette entfernten S..
Ich brauche hilfe bei der Aufagbe hier: Im Jahre 1849 führte Armad Fizeau seine berühmt gewordene Messung der Lichtgeschwindigkeit aus. Das Licht aus einer Lichtquelle L wurde von einer glasplatte durch die Lücke zwischen zwei Zähnen des Zahnrades auf einen 8360m entfernten spiegel reflektiert. Nach der Rückkehr vom Spiegel traf es in das Auge d..
ich brauche die physikalische erklärung zum folgenden experiement: Sie betrachten das Licht einer Lichtquelle, z.B. einer Taschenlampe, durch ein Glas mit Wasser. Sie geben einige Tropfen Milch in das Wasser und wiederholen Ihre Beobachtungen. Ein weiteren (rote Punsch) verwenden und wiederholen. dies ist super wichtig.
hey ich hab meiner kl sis versprochen ihr zu helfen aber da komm ich selber net mehr klar mit da muss man irgendwas konstruieren kann mir aber überhaupt net vorstellen wie des dann aussehen soll vll könnt ihr mir ja irgendwie helfen wär sau nice also: eine lichtquelle besitzt 3cm durchmesser. in einer entfernung von 4cm befindet sich ein körper m..
Von dem Licht, dass eine punktförmige Lichtquelle unter Wasser aussendet, kann nur ein bestimmter Teil durch die Wasseroberfläche treten. a.) Zeige, dass dieser im Wasser die Form eines Kegels hat. b.)Wie groß ist der öffnungswinkel?
hallo, es geht um absorption des lichtes. also wenn man ein grünes blatt übe eine lichtquelle stellt und das durchdringende licht z.b. an die wand projeziert dann ist das licht noch grün. aber das licht, das durch mehrere blätter durcchdringt wird rot. warum? irgendwie hat es mit absorption zu tun?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lichtquelle wo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!