Menu schließen

Lew Tolstoi



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tolstoi, Lew - Anna Karenina Deutsch > Tolstoi, Lew - Anna Karenina


1 Dokumente zum Thema Lew Tolstoi:

Vergleich der Romane "Anna Karenina" von L. Tolstoi und "Effi Briest" von Th. Fontane nach -Gemeinsamkeiten (stichpunktartig) -Unterschieden (tabellarisch) unter besonderer Beachtung eines Vergleichs der Protagonistinnen; abschließendes Fazit;sehr ausführlich 16 Seiten (2970 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Lew Tolstoi:

kann jemand mir den inhaltsangabe von die drei söhne schicken
Lies dir den Text „Die drei Söhne“ durch und begründe, weshalb es sich hier um eine Parabel handelt. Edit: Der Text wurde gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechtes Aufgaben: Warum sieht der alte Mann nur einen „einzigen Sohn“? Was will dieser Text aussagen? Formuliere einen Basissatz! Begründe, warum es sich bei diesem Text um eine Par..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hallo Hat vielleicht jemand eine Zusammenfassung für dieses Buch gefunden? Herr und Knecht - Leo Tolstoi Danke schön!
Hat jemand schon eine Inhaltsabgabe über "Wie ein Bauer Gänze teilte ", geschrieben? Kann mir jemand dazu helfen?
hi hab so nen paar Aufgaben zum Thema ,,Der Erwartungswert einer Zufallsgröße" zu rechnen und verstehe das überhaupt nicht. Die Beispiele verstehe ich ja noch im Buch, aber die Aufgaben nicht mehr.. 1) In einer Ausgabe des Romans „Krieg und Frieden” von Leo Tolstoi (1817—1875) mit 1068 Seiten wurden auf zehn zufällig ausgewählten Seiten die Zeil..
hey ho leutz kann mir jemand dazu vll. bissl was raus suchen mit? brauch so inhaltsübersicht und son scheiss... hab schon bissl gesucht aber nix sinnvolles gefunden.. mag das buch nich... danke für eure hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lew Tolstoi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!