Menu schließen

Les banlieues en Paris



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Les banlieues en Paris:

8 Forumsbeiträge zum Thema Les banlieues en Paris:

Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Hallo zusammen! Versuche gerade einen Text auf französisch zu dem Thema: Les banlieues zu verfassen! Dabei muss ich besonders auf die positiven Argumente eingehen (billige Wohnungen usw.) und die negativen Argumente (Gewalt usw.) Könntet ihr mir vllt helfen, einen Einleitungssatz zu schreiben? Wäre sehr nett (:
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Salut, Ich muss einen Text schreiben wo ich erklären muss wieso ich in einer großen stadt wie paris (nicht) leben will. Je n`aimerais pas vie en grand Ville comme paris Parce que là une appartement est trop cher et il y a trop criminalité cause la banlieues et chômage et je n`aime pas becaoupe des gens. Je préfère une maison en pays avec silence..
Hey, ich muss bis Freitag ein Französisch Aufsatz über rap abgeben. Da ich leider eine absolute Niete bin brauch ich hier dringend jemand der mir das grob Korrigieren könnte. Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln! le RAP a son origine aux Etats-Unis au début des années 80, se sont répandues un peu tard en Europe, et s`est établie ..
Moin moin, das ist mein erster Post hier im Forum :) Ich habe mich aber schon früh hier herumgetrieben und immer wieder wissenswertes gesammelt.  Jetzt muss ich für die Schule ein Referat über Paris halten. Ich bin leider eher schlecht und habe wirklich Probleme mich in franz auszudrücken. Jetzt habe ich einen (ich hoffe) einigermaßen ..
hey leute habt ihr vielleicht ein referat über die banlieues von paris ?
Nous aurions préféré ignorer que, si Paris, comme toutes les grandes villes, offre des échantillons de la misère, elle relegue sa masse à l`écart en des ghettos perdus, dans certaines banlieues, certaines cités adjacentes à la vielle, mais plus étrangeres a elle qu`aucune ville étrangere, plus éloigées d`elle qu`un autre continent. Danke )..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Les banlieues en Paris zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!