Menu schließen

Text korrigieren: Warum ich nicht in Paris leben will !

Frage: Text korrigieren: Warum ich nicht in Paris leben will !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Salut, Ich muss einen Text schreiben wo ich erklären muss wieso ich in einer großen stadt wie paris (nicht) leben will.


Je n`aimerais pas vie en grand Ville comme paris Parce que là une appartement est trop cher et il y a trop criminalité cause la banlieues et chômage et je n`aime pas becaoupe des gens. Je préfère une maison en pays avec silence .

Ich hoffe der klingt gut , er ist ziemlich kurz falls ihr mir helfen könnt wie ich den länger schreiben soll wäre das toll . Ich würde auch gern wissen wie ihr den Text so findet ich hab das Problem das ich nicht richtige Wörter finde
Frage von Tarek9 | am 10.01.2016 - 20:47


Autor
Beiträge 1232
174
Antwort von aurielle | 11.01.2016 - 20:27
Je n`aimerais pas vivre dans une grande ville comme Paris parce que les appartements y sont trop chers et il y a trop de criminalité à cause des banlieues et du chômage.
De plus,
je n`aime pas beaucoup les gens, j`aime les lieux calmes, et je supporte mal l`agitation et le bruit des voitures. Je préfère une maison entourée de campagne dans un petit village.

Was möchtest du auf Deutsch sagen? Wahrscheinlich können wir zusammen ein bisschen langer schreiben :)

Es gibt ein paar Fehler aber man kann das Sinn verstehen. Das ist die wichtigste ;) google translate ist schlimmer :p


Autor
Beiträge 1232
174
Antwort von aurielle | 11.01.2016 - 21:09
Tarek hat auch geschrieben:
Zitat:
Danke dir Und ganz kurz wie drück ich aus dass ich es bevorzuge auf dem land zu leben wo es schön und einfach ist..

"J`affectionne particulièrement vivre à la campagne que je trouve belle et simple"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Le tourisme à Paris - Tourismus in Paris
    Les aspects/conséquences positives et negatives du tourisme à Paris --> Vor- und Nachteile des Pariser Tourismus
  • Gedicht : "Ah, Paris ..."
    Selbstgeschriebenes Gedicht über eine unglückliche Liebe in Paris. Garantiert fehlerfrei (bereits von Lehrerin korrigiert)
  • 2. arrondissement (la Bourse)
    Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten..
  • Sacré Coeur
    Ein Kurzreferat auf deutsch zur Sehenswürdigkeit "Sacré Coeur" auf dem Montmartre in Paris mit Entstehung, bau und anderem ..
  • Sehenswürdigkeiten von Paris
    Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-..
  • Referat: Edith Piaf - Le môme de Paris
    Biografie der Edith Piaf, einer mehr als bedeutenden französischen Sängerin des 20. Jahrhunderts; (ausformuliert, mit deutschen..
  • mehr ...