Menu schließen

Leopard



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Leopard:

Ein fiktives Streigespräch zwischen einem Regisseur und einer Literaturwissenschaftlerin über Fragen der Literaturadaption. Anhand von Beispielen, aber auch abstrakter werden Fragen und Probleme von Literaturverfilmungen erörtert. Damit habe ich am aktuellen Landeswettbewerb für deutsche Sprache und Literatur in Ba-Wü teilgenommen, das Eregebnis steht allerdings noch nicht fest. (4999 Wörter)
Es geht um eine Inhaltsangabe des Buches Ein Schatten wie ein Leopard von Myron Levoy und meine Meinung zu dem Buch. (1102 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Leopard:

Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Moin, ich hab mal ne Frage ob jemand ein Rollenprofil zu Arnold Glasser hat. Das Buch heisst: Ein Schatten wie ein Leopard, von Myron Lrvoy. Vielleicht gibt es ja einen der das hat. Würd mich freuen
Ich wollte fragen wer die Gangmitglieder sind beim Buch ein Schatten wie ein Leopard
Um im Nahen Osten "demokratische Strukturen zu implementieren", soll, laut Spiegel, vom Bundessicherheitsrat die Lieferung von 200 Leopard-Panzern neuester Bauart an Saudi Arabien genehmigt worden sein. Wir wollen alle hoffen, dass Saudi Arabien dadurch in noch effizienterer Weise in die Lage versetzt werden kann, die Entwicklung demokratischer St..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
ich habe meine buch inder schule ich brauch die zusammenfassung von kapitel 20,21
Wieso wurde dieser Roman so benannt? Was bedeutet dieser Titel? Vielen Dank
Hey, ich brauche die Texte in Englisch übersetzt. Aber leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend. Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Klima: Zwei Meeresströmungen Benguela und Mosambik Strom beeinflussen die Klimazonen in Südafrika. Südafrika liegt auf der Südhälfte des Globus und deswegen sind die Jahreszeiten Spiegelverk..
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
Ich benötige Überschriften aller Kapitel
Der Fasching steht an! Als was werdet ihr gehen? :) Ich werd ein Leopard sein, denk ich..
Ich Brauche für Deutsch die Fortsetzungskapitel zu dem Buch ein Schatten wie ein Leopard indem soll es um Ramon und darum gehen dass seine Mutter wieder zurück nach Hause kommt. Aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Welches ist ein gutes mac OS für ein Netbook? ich kenn mich da nich so aus. ich mein jetzt von der leistung her. Hab mir den eeePC 1005HA-H bestellt und möchte dort Snow Leopard oder so installieren. Hauptsache nich windows^^ hier die technischen daten, meiner hat 1GB RAM und 250GB Festplatte. http://www.notebookinfo.de/technische-daten/noteb..
1. Was versteht man unter der Allenschen Regel? 2.Wodurch wird sie begründet? Aufgabe 3: Im arktischen und antarktischen Gebiet sind die klimatischen Bedingungen recht ähnlich. Doch kommen die Eisbären nur in der Arktis und die Pinguine nur in der Antarktis vor. Leoparden finden sich in den tropischen und subtropischen Gebieten Afrikas und A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leopard zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!