Menu schließen

Leichtathletik



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Leichtathletik Sport > Sportarten > Leichtathletik


0 Dokumente zum Thema Leichtathletik:

16 Forumsbeiträge zum Thema Leichtathletik:

hi leute, also ich soll in 2wochen ne erwärmung in sport kurshalbjahr "leichtathletik" abhalten.. die sollte so etwa 15-20min dauern. dabei sollen sowohl elemente des lauf abc´s sowie dehnungs- und weitere spezielle leichtathletikübungen (?!) und wenns geht auch n spiel enthalten sein.. wäre schön wenn ihr mir ne reihenfolge für sowas geben kö..
Hallo zusammen, Schreib morgen Sportklausur. Habt ihr schon mal eine über Leichtathletik geschrieben? Was könnten da so für Aufgaben dran kommen? Geschichte der jeweiligen Sportart? Danke im Voraus für eure Antworten!
alsowirr haben jetzt am freitag bundesjugendspiele , und da ich in leichtathletik voll schlecht bin , und keine lust habe da mit zumachen brauche ich eine bessere ausrede als fuß verstaucht! Danke im vorraus ! mfg
Kann mir bitte jemand sagen, welche Vorgaben es in der 11. Klasse Gymnasium für den Sportunterricht (Leichtathletik)gibt.
Hallo ihr da draußen :) Ich hab mal eine Frage. Also wir hatten im September Bundesjugendspiele ( also das ganze Leichtathltik Zeugs wie Weitsprung usw. ) Vor einem Monat haben wir dann unsere Noten gesagt bekommen. Sie meinte diese sind so zustande gekommen: - jeder Lehrer muss sich an den Plan halten , es gibt da so eine Liste wo man z.B. d..
Ich hasse Leichtathletik. Muss es dennoch tun. HILFE ! Hat jemand ne Idee, wie man sich diese qualvollen Stunden versüßen kann?
Heyhey vll sind hier ja einpaar die sich mit Leichtathletik auskennen und mir eventuell weiterhelfen können:-) Mach jetzt schon knapp 8 Jahre Leichtathletik aber habe immer noch nicht eine perfekte Floptechnik(Hochsprung) hab schon versucht mein Hohlkreuz über der Latte mit Brücke und Standsprüngen zu trainieren aber sobald ich dann einen Sprung..
aaaaaaaaaaalso folgende situtation: ich bin jetzt 12. klasse (vergleichbar mit normalem gymnasium 11. klasse) und bin schon jemand der gerne sport macht. da wir nun auswählen konnten welchen sportkurs wir wählen hatte ich mich für leichtathletik entschieden. ist ja noch alles inordung. aaber nun hab ich nen neuen lehrer mit dem ich gar nicht kla..
Hallo, hab da ma ne Frage die mich echt interessieren würde!Schaue grad ein Spiel der Basketball WM,Argentinien-Türkei und dabei ist mir aufgefallen das die Türken sau schlecht spielen^^Aber zu meiner Frage.Sind türkische Sportler wirklich so schlecht oder woran liegt das,das man fast nie was von ihnen hört oder sieht?Habt ihr schon mal einen türk..
Ich kann mich einfach nich entscheiden, was ich für nen Kurs von beiden mach: Entweder Leichtathletik oder Kraftsport bei beidem bin ich in bestimmten Gebieten richtig gut (bei Leichtathletik zbsp Weitsprung / bei Kraftsport Klimmzüge usw.) Kann mir jemand sagen, was in einem viertel Jahr Sport so für Schwerpunkte bei Leichtathletik bzw ..
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Zurzeit mach ich noch mein ABI^^aber nächstes Jahr will ich dann studieren und für mein Studiengang muss ich eine Sporteignungsprüfung ablegen. Am Anfang habe ich gedacht kein Problem, da ich auch sehr viel Sport mache, jedoch habe ich gelesen das letztes Jahr 64,5% durchgefallen sind. Das hat mir z..
Sers, man muss doch für die oberstufe im fach sport 3 kategorien wählen. 1.Kategorie: Ballsportart 2. klassisches wie leichtathletik oder sowas 3. und dann noch was exotisches, wie skaten, oder ski fahren etc. Frage: gibts im Internet irgend so ein Bogen, wo man wählen kann was man möchte und was nicht?
Hi, ich will ma wissen, wer von euch alles hier in nem leichtathletikverein is! Also ich bin im SV-berlin-Friedrichstadt!:cool: und was macht ihr so für ?Disziplinen?
Hey leutz ma na frage wer von euch komm aus troisdorf oder geht dort in den verein? leichtathletik ist gemeint danke für eure antwort ist einfach nur ne umfrage von mir gant lieb wenn iht antwortet auf blöde sprüche könnt ihr verzichten !
hei Leute... hmm.. also, ich mache Leichtathletik (Mittelstrecker) und durch das momentan häufigere Bahntraining hab ich mir ne Knochenhautentzündung geholt.. Mein Trainer sagte, ich solle eine Weile aufhören Süsses zu essen, dann ginge die Entzündung schneller weg.. tönt irgendwie ein bisschen komisch, findet ihr nicht? Wie lange dauert ca. s..
Hallo hat jemand schon einmal ein Referat über Leichtathletik in der Antike geschrieben und kann mir Tipps geben? Vielen Dank!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leichtathletik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!