Menu schließen

Lauri Saunders



16 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Lauri Saunders:

Charakteristiken der Hauptpersonen aus Morton Rhues "Die Welle": - Ben Ross - Lauri Saunders - Robert Billings - Verhalten und Entwicklung während des Experiments (700 Wörter)
Referat über "The Wave" (Die Welle) von Morton Rhue. 1. The Author 2. Historical Background 3. Characters 4. Story (444 Wörter)
Das ist eine Inhaltsangabe über das Buch "Die Welle" von Morton Rhue. (577 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Lauri Saunders:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
steckbrief von robert billings,laurie saunders und ben ross
Wir sollen uns der Schule zum Buch die welle von Morten Ruhe Steckbriefe zu diesen Personen erstelle:Ben Ross Laurie Saunders Amy Smith Robert Billings und David Collins Ich hab meinen lehrer gefragt und er meinte dass ich alle Informationen im Buch finde und das Ruhe ich nicht als ich im Internet geguckt habe fand ich nur Charakterisierungen..
Hallo, an die , die das Buch die Welle gelesen haben. Ich habe eine kleine Hausaufgabe und zwar was für Gedanken und Sorgen Laurie Saunders und Ben Ross am Anfang hatten. Jeweils 4. Die Antworten sollten nur bis auf Kapitel 5 zurückzuführen sein. Danke für eure Hilfe Freundliche Grüsse Céline.
Guten Abend, wir beschäftigen uns im Deutsch Unterricht gerade mit der Welle von Morton Rhue. Die Langzeitaufgabe wird als Prüfung für unsere Abschlussnote gewertet, weshalb es mir sehr wichtig ist, dass die Aufgabe gut und alles wichtige enthalten ist. Es handelt sich um folgende Aufgabenstellung: Mrs. Saunders ist sehr beunruhigt (S. 71). ..
Hey, ich wollte mal nachfragen wie ihr diese Charakteristik findet und was ihr verbessern würdet. :D Charakteristik – Laurie Saunders Laurie Saunders ist ein etwa 17 Jahre altes Mädchen und spielt eine der Hauptfiguren aus Morton Rhues Buch “Die Welle”. Laurie ist ein Vorbild vieler Schüler und Lehrer an der Gordon High School, sogar ander..
ich brauch dringend ein steckbrief von ben ross, robert billings und von laurie saunders
Kann mir jemand bitte seiten angaben zur charakterisierung von ben ross, Robert Billing und Laurie Saunders sagen. Würde es dann markieren in meinem buch. Da wir in der Arbeit eine charakterisierung schreiben müssen.
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
war in der 9 klasse auf einer Realschule ; nur bin ich nicht versetzt worden weil ich Deutsch nich ausgleichen konnte. Heute schreibe ich die schrifftliche prüfung wünscht mir glück ; meine themen dieses halbjahr waren Gedicht Intrepetation; Charaktherisierung von Ben Ross ; Laurie Saunders ; David Collins und Robert billings alles mit textbelege..
Hallo, ich brauche wichtige geschehen von Laurie Saunders in dem Buch, also wo was wichtiges passiert ist. z.B. als sie von David gestoßen wurde. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lauri Saunders zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!