Menu schließen

Latein Prima S 100 Aufgabe g


Suche nur im Fach Latein


36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Prima S 100 Aufgabe g:

36 Forumsbeiträge zum Thema Latein Prima S 100 Aufgabe g:

Hallo =) wir haben in Physik 3 Aufgaben zum Thema Elektromagnetische Induktion (Transformator) bekommen. Leider verstehe ich die irgendwie nicht ganz. Ich weiß, Hausaufgaben sollte man selber machen, aber ich komm einfach nicht weiter also seid ihr meine lezte Chance. Könntet ihr mir bitte helfen? 1. Eine elektrische Klingel, die eine Betriebss..
guten abend, meine frage ist folgende: ich muss am beispiel effi briest einen traditionellen roman erklären. meine definition eines traditionellen romans (wurde mir vorgegeben): - sehr detaillierte figurenbeschreibung - fertige persönlichkeiten - unverwechselbarer mensch als held - abenteuerliche geschichten - chronologischer ablauf ..
Guten Nachmittag. Ich stehe grade vor der schweren Aufgabe meinem LK Lehrer einen perfekten Aufsatz über den Absolutismus und den zusammenhängen mit Emila Galotti zu schreiben. Hat einer ne prima zusammenfassung vom Aboslutismus(nicht wiki^^)? Außerdem 2. Frage (wie ist der A. im 1.Akt dar gestellt) ist die aw doch,dass der prinz als abosluter ..
Hallo, auch auf die Gefahr hin wie ein fauler Riesendummkopf zu wirken wage ich hier mal meine Frage zu stellen. Ich beiß mir da jetzt seit fast 2 Stunden die Zähne aus und krieg es nicht hin. Die Aufgabe ist folgende. Ich habe zwei Abschnitte bzw. Auszüge aus dem Strang des CFTR-Gens. Einmal ohne Mutation und einmal mit der Mutation Δ..
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
Hallo, ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter. Ich soll hier den Serum-Präzipitin-Test erklären aber ich verstehe den irgendwie nicht.Außerdem soll ich Ananas der Daten einen Stammbaum der Primaten skizzieren, wie soll da gehen? Es wäre sehr nett wenn mir da und weiterhelfen könnte https://i.imgur.com/fuaA4Yc.jpg
Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
Hey, hab da zwei Aufgaben , die ich selbst leider nicht lösen kann.Brauche also eure Hilfe ! 1 Aufgabe:Eklären sie , weshalb selbst eine geringfügige Änderung der Primärstruktur die Funktinsfähigkeit eines Proteins beeinträchtigen kann. 2 Aufgabe: Welche besondere Rolle spielt die Aminosäure Cystein innerhalb des Insulin-Moleküls? Wäre s..
Aufgabe g: Kombiniere die folgenden Adjektive jeweils mit: vir,nuntius,nauta,mulier ;dekliniere dann im Singular und Plural fortis,nobilis,probus,sceleratus,potens
Ich habe hier ein par Aufgaben, aber weiß nicht wie es geht wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! :) 1) Bei den Alkoholen unterscheidet man die Begriffe primär, sekundär und tertiär. Gleichzeitig spricht man auch von der Wertigkeit der Alkohole. Erklären Sie die Begriffe an der Verbindung 3-Methyl-butan-1,2,3-triol! 2)Definieren Sie den Begr..
Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir welche beantworten, denn wir(11.Klasse Gymnasium) schreiben morgen eine Chemiearbeit und ich habe überhaupt keinen Durchblick. Glücklicherweise hat unsere Parallelklasse schon heute geschrieben und uns die Aufgabenstellungen mitgeteilt. Diese hier sind zwar noch nicht alle, aber die anderen sin..
Hey =) bin bei meiner Klausurvorbereitung an folgender Aufgabe hängen geblieben: Obwohl die Primärproduktion der Ozeane pro Fläche 5-mal kleiner ist als die der Festland-Ökosysteme, verhält sich bei ihnen jährliche Produktion zu vorhandener Biomasse wie 14:1, auf dem Festland aber wie 1:16. Wie lässt sich das erklären? Bin mir nicht sicher wi..
Halloo :) Ich schreibe morgen in Physik eine Klausur. Das Thema ist mir seit 5 Minuten bekannt. Ich schreibe immer meine Sachen fleißig mit, wir haben doch glatt eine Seite zu Stande bekommen. Nun hat uns unser Lehrer nach nichtgetaner Einführung, zwei Aufgaben als "Vorbereitung" für die Klausur mitgegeben. Ich diktiere folgendes :D 1. In..
Hallo ihr lieben.. Ich hab ein Problem ich muss folgende Aufgabe lösen: Beschreibe die elektronischen Vorgänge in einer Zink/Silberoxid-Knopfzelle. Handelt es sich um ein Primär- oder Sekundärelement? Begründe? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt im I-Net habe ich nichts dazu gefunden... Danke schon mal im voraus :danke: LG Die Stöpse..
Wir haben im Unterricht zwischen primären, sekundären und tertiären Alkohol unterschieden. c-c-o-h (soll Ethanol sein) - höhere Oxidationsstufe Was würden passieren, wenn wir diesen Alkohol normal oxidieren würden? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.. Ich sitz schon ziemlich lang an dieser Aufgabe und wir schreiben übermorgen ei..
...machen grad in bio dna replikation und naja, hab das noch nicht so richtig verstanden und wir haben jetzt so nen arbeitszettel mit 2 aufgaben drauf: Also die Aufgabe ist: Fertigen Sie eine Tabelle an, in der Sie die folgenden Begriffe der Replikationsvorgänge in Wanderungsrichtung der Helicase und den Replikationsvorgängen entgegengesetzt der..
leute ich brauch eure hilfe! mein kleiner bruder(10.klasse) schreibt morgen physikschulaufgabe und muss unbedingt eine aufgabe noch lösen checkts aber net. nun da ich jetz dann leider keine zeit mehr habe, weil ich ebenfalls für ne klausur lernen muss, woll tich einen physikchecker bitten, das mal schnell zu lösen wenns geht...weil ich bin nämlich ..
Hey ihr... Ich hab ne Aufgabe zur Proteinbiosynthese. Vielleicht könnt ihr mir helfen, die zu beantworten? Wäre sehr lieb... Also: Seit einigen Jahren befindet sich das gut abbaubare Totalherbizid BASTA in der Freiland - Erprobung. Es verhindert im Stoffwechsel der Pflanzen die Produktion der Aminosäure Glutamin (Gln), die Bestandteil wich..
Aufgabe: Bei einem Induktionsschmelzofen hat die Primärspule 25 Windungen. Es fließt ein Strom von 1.000 A. Wie groß ist der Storm an der Sekundärspule mit einer Windung? Lösung: 1.000A / I2 = 1/25 I2 = 1.000 A * 25 / 1 I2= 25.000 A Stimmt das so?
Nabend! Ich komme irgendwie in Informatik weiter -.- Wisst ihr vllt. was falsch oder richtig ist, hab keine ahnung davon:S Danke schonmal im Voraus! Aufgabe 6: Richtig (r) oder falsch (f)? Tragen Sie ein: Die Wahl des Felddatentyps ist von der Art der Daten abhängig. () Primärschlüssel tragen immer die Eigenschaft „Indiziert – Ja ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Prima S 100 Aufgabe g zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!