Menu schließen

Langzeitarbeit



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Langzeitarbeit:

Langzeitarbeit zum Thema: Vergleich des Aufbaus der Titelseiten des Fränkischen Tags und der Süddeutschen Zeitung (2333 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Langzeitarbeit:

Aufgabe: Bitte Korrektur(Rechtschriebung etc) was sagen sie aus? ursache für die entwicklung sowie problem die mit den strukturveränderung verbunden sind http://s14.directupload.net/file/d/2774/zy6s7mkx_jpg.htm Das Schaubild „Besser ausgebildet, seltener arbeitslos“ ist eine aus der Nürnberger Studie. Man erkennte, dass J..
Hallo, ich mache über die "Arbeitszeitmodelle" ein Referat und habe ein paar Fragen: 1.Teilzeitarbeit: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit dem Arbeitgeber eine Mindensstunden absprechen bsp: 30 Std. Mann kann die Arbeit dann flexibel gestalten und mann kann Arbeiten wann man will, nur mann muss in der Woche die 30 std abgearb..
Hallo, wir sollen Deutsch bis Weihnachetn eine Lagnzeitarbeit machen. Irgendein Thema aus der Zeitung bis dahin verfolgen und aufschreiben. Was für ein Thema könnte man nehemen - was auch "leicht" ist. Krikaturen halte ich für ein eher intensiveres Thema. Danke im voraus
Hey! ich soll für VU eine Langzeitarbeit über Virginia Woolf machen und ich brauch mind 2 Bücher von ihr, die ich lesen muss. Hab leider bis jetzt noch nichts von ihr gehört und wollt mal frage, ob mir jemand sagen kann welche Bücher von ihr gut bzw sehr bekannt sind? LG, Gönna
Hallo kann mir vllt jemand bei einer übersetzung ins englische helfen. 1. Immer mehr Menschen in Deutschland bekommen für ihre Arbeit Niedriglöhne (low wages). 2.Als Langzeitarbeitslose (someone who is long-term unemployed) gelten Personen, die beim Arbeitsamt (job centre) länger als ein Jahr arbeitslos gemeldet sind. 3. Trotz der Hartz-4-Refo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Langzeitarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!