Menu schließen

Landleben



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Landleben:

Ich erötere in diesem Dokument die Vor- und Nachteile über das Leben auf dem Land und komme schlussendlich zu einem Fazit. (1428 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Landleben:

Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Hallo! Ich soll eine umfassende Raumanalyse über China schreiben und habe dazu mehrere Leitfragen bekommen: - Welcher Zusammenhang besteht zwischen China und Deutschland? - Was ist das vorherrschende Klima in China? - Welche Staatsform überwiegt in China? - Einwohnerzahl/Bevölkerungsverteilung von China? - Auf welchem technischen Stand ist ..
brauch unbedingt nen text auf englisch über vorteile und nachteile von stadtleben u landleben, ist echt wichtig, bitte helft mir, hat jemand sowas zu hause?
Ich möchte gerne auf dem Land wohnen,habe aber leider keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll-.-`
Hallo alle zusammen, ich hab da so ne Hausaufgabe und die verstehe ich nicht o ganz bzw. verstehe ich sie schon aber ich kann es nicht analysieren. Wir haben eine Tabelle mit der Überschrift Der Strukturwandel in der Landwirtschaft Deutschlands, und als Untergruppe Landleben. Da ich die Tabelle leider nicht scannen kann beschreib ich sie einfach..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schul..
Erst einmal an alle einen schönen Sonntag. Ich habe da mal eine Frage. Wir nehmen gerade den Pliniusbrief 1,9 durch in dem er das Stadt und Landleben beschreibt. Soweit alles klar. Nun sollen wir aber eine Übersichtstabelle entwickelt zweispaltig in der die zentralen Begriffe und Wendungen als Gegensatzpaate angeordnet werden. Hat da jemand eine..
Hallo :) Wir müssen ein kleines Referat machen über das Nachkriegsjahr und gerade bin ich dabei das Leben auf dem Land mit dem in der Stadt zu vergleichen. Im Buch (das sind 3 seiten in denen nur quellen stehen und man die punkte selber herausfinden muss) stehen nicht mehr Punkte als diehier: Stadtleben: -Städte sind mehr betroffen als ländl. ..
Hallo, Würd gern ma wisen in welcher Sprache der Text bzw. die einzelnen absätze so geschrieben ist... (alltagssprache, umgangssprache,...), wort- oder andere belege dazu, und wie es mit der wirkung des jeweiligen sprachstils aussieht. hier der text: Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch ein sehr klares Bild von München: edle Einkaufsst..
Hallo, ich muss am Mittwoch eine Klassenarbeit über Erörterungen schreiben und kann total schlecht einschätzen, was ich noch verbessern kann und was gut ist, deshalb bräuchte ich bitte Kritik (Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums) Vielen Dank im Voraus :) ---------------------------------------------- "Das Lbeen auf dem Land" ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Landleben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!