Menu schließen

La Nina



74 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 72 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rauprich, Nina - Die sanften Riesen der Meere Deutsch > Rauprich, Nina - Die sanften Riesen der Meere
Thema: Raupich, Nina - Das Jahr mit Anne Deutsch > Raupich, Nina - Das Jahr mit Anne
Thema: Rauprich, Nina - Das Mädchen unter der Brücke Deutsch > Rauprich, Nina - Das Mädchen unter der Brücke
Thema: Rauprich, Nina Deutsch > Rauprich, Nina


2 Dokumente zum Thema La Nina:

Das Referat gibt eine Überblick über das Naturphänomen "El Nino". Es deckt die Schwerpunkt südliche Oszillation und nordatlantisch Oszillation ab. Gliederung 1. El Nino- Erklärung Normalstatus 2. Erklärung EL Nino Status 3. Südliche Oszillation 3.1 Erklärungen 4. Nordatlantische Oszillation 4.1 Erklärungen 4.2 Nao-Index 4.3 Verbindungen 4.4 Klimatische Folgen 4.5 Vergangenheit und Heute (271 Wörter)
Ein Referat über die El Nino Winde. Mit allen Einzelheiten und veranschaulichenden Bildern. Ich hoffe es bringt euch etwas :)

72 Forumsbeiträge zum Thema La Nina:

Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad religion - How much is enough? gefunden^^ Ist ein bisschen wenig :-) Vielleicht kennt einer von euch ja weitere Lieder,die sich mit dem Thema beschäftigen... Musikrichtung ist völlig egal :-) Danke schonmal LG Nina
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
hey! muss für deutsch son ewig langen bandwurmsatz mache.kennt jemand einen?!soll so min ne seite lang sein. wär echt lieb wenn jemand antwortet lg nina
Hallöchen :) bin leider furchbar schlecht in französisch und hatte auch noch einen streit mit meiner lehrerin... könnt ihr mit bitte bitte helfen und diesen text korrigieren? ihr würdet mir damit mein leben retten... Le bonheur, je m`entends tres bien avec ma famille. Pour moi, ma famille est tres important. Mes parents sont divorces et j..
Hallo, hier ist Nina ich muss bis übermorgen eine Figurencharakteristik über Daja schreiben mit Seitenzahlen, damit man das geschehen auch nachweisen kann. Ich habe mich schon überall umgeguckt, aber findeeinfach nichts😓
heyy... ich schreibe am montag eine deutscharbeit und zwar sollen wir eine eröffnungsrede zum debattieren scheiben.. na ja ich wollte mal wissen was ich da alles so reinschreiben muss zB. für das thema: soll alkohol in der öffentlichkeit verboten werden? danke schonmal im voraus lg. nina
Also ich mache mir in letzter Zeit ziemlich Sorgen wenn es um mein Gewicht geht. Habe seit Anfang Februar 5kg zugenommen. Ich mache zwar nach wie vor Sport, aber ich esse ununterbrochen. Ich denke wirklich NUR ans Essen: Was esse ich als nächstes, etc etc? Und dann denk ich mir ständig: DU DARFST DAS NICHT ESSEN, ES MACHT DICK! und dann esse ich es..
Hallo und guten Abend, wer kann mir Tips zur INterpretation zu Kafkas "Fürsprecher" geben. Schreibe morgen Klausur und hab einen brand heißen Tip bekommen! Brauche dringend HIlfe. Nina Nina-mx@arcor.de
Ist das Richtig, in die indirekten Rede. Steffi meint: „Heute ist es zu heiß für Unterricht.“ Steffi meint, heute sei es zu heiß für Unterricht Peter entgegnet: „Ich erlebte schon viel heißere Tage.“ Peter entgegnete, er habe schon viel heißere Tage erlebt. Nina erzählt: „Meine Eltern laufen jeden Tag 3 km i..
Guten Abend, wie gesagt, mein Problem liegt darin, wie man bei Sachaufgaben mit der praktischen Anwendung der binomischen Formeln (Sachaufgaben mit linearen Gleichungen) auf den Lösungsansatz kommt. Das heißt, erst muss man rausfinden was gegeben ist und was gesucht ist, dann die Variablenfestlegung und schließlich der Lösungsansatz. Kann mir das ..
hey.. ich schreibe am freitag eine deutscharbeit über das buch frühlingserwachen.. eines der themen die sie uns vorgegeben hat ist: die erziehungsformen von frau und herr gabor! leider weiß ich echt nicht wie ich das ausführlich schreiben kann das ich so auf 200-350 wörter komme... kann mir jemand bitte helfen!?!?!?! danke schonmal im vora..
Hallo ihr Lieben. :) Ich, als Physik-Versager, bin mit meiner Hausaufgabe vollkommen überfordert, und wäre euch mehr als nur dankbar, wenn ihr mir helft. :) Aufgabe: In einem Becherglas (m=100g) sind 500g Wasser. Berechne die Energie, die nötig ist, um die Temperatur des Becherglasessamt Inhalt von 20 Grad Celsius auf 50 Grad celsius zu erhöhen...
hey ihr Lieben. ich schreibe eine Erörterung zum Thema "Sprache". Es ist keine normale erörterung also ohne Pro-Kontra Argumente... und ich wollte mal fragen ob ihr meine geschriebene Erörterung überfliegen könnt und verbesserungsvorshcläge habt! These: Der Gebrauch von Bildungssprache ist für Jugendliche nicht nur in der Schule wichtig. Lege da..
hallooooooooo, mir total langweilig, hab heute soo viel für ne klausur gelernt... was ich mal frage wollte: was ist das verrückteste was ihr so in sachen sex und dem bereich gemacht hab? *grins* *knuff* ninaaaaaaaa
meine inneren schamlippen sind total angeschwollen und sind rot.... ich hab mcih grad total erschocken, was kann das sein? und ja, ich werde zum artzt gehen, wennds nicht weggeht... hatt wor einigen wochen mal eine pilinfektion, kann das daran irgendwie liegen? oh mein gott, helft mir bitte eure nina
guten abend ihr süßen! wie gehts? freuen sich schon die leute, die morgen schule haben wieder auf die super tolle schule?*lol* joah,ne?*:dance:* so! meine frage: was sind die schönsten komplimente, die ihr je bekommen habt? und welche findet ihr auch sehr schön? hehehe an alle liebe grüüße virallem an my süße baby Maria*knutscha*, L..
na ihr:) ich suche gute laune musik^^ habt ihr ein paar gute titel? irgendwas, was extrem gute laune verschlafft:D aber kein bitte kein hiphop -.-``` danköööö im vorraus, eure nina
Hi ich brauche ein paar gegenargument für die aussage "the british empire was a blessing to mankind". also so gesehn brauche ich argumente dafür dass es ein "curse" war. da ich mich mit dem thema aber nicht wirklich auskenne und vorher beschäftigt habe, bracuhe ich eure hilfe. so finde ich auch keine argumente im internet. freue mich auf schne..
Frau Knoll ist 3-mal so alt wie ihre Tochter Nina. Vor 4 Jahren war sie 4-mal so alt wie Nina. Wie alt sind die beiden? bitte einfach nur die gleichung schreiben!ich verstehe nicht wie ich dazu eine gleichung aufstellen soll bei der das ergebnis auch stimmt...
hey ihr lieben, ich weiß, das gabs schon mal, aber ich habe das nicht wirklcih etwas passendes gefunden! ich suche einen spruch, der unter ein foto von mir und meinem freund passt, eine lieben, sehr tiefgründigen, weil wir eine sche**** zeit hinter uns haben und wir bei sehr daranter gelitten haben! wär echt liebt, wenn ich noch was hättest! danke,..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über La Nina zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!